Mit 14 noch Bodenturnen machen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von irgend ein NNName, 14. Februar 2020 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2020
    Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und würde aber trotzdem noch Bodenturnen lernen.
    bisher kann ich im Bereich des Turnen fast gar nichts, nur Radschlag, Bodengang, Brücke und co.
    Kann ich noch irgendwo in der nähe von Leverkusen das turnen lernen? :c
    Am liebsten freiturnen... aber ich finde einfach keine Freiturnvereine mehr in der nähe von Leverkusen

    Kennt ihr gute Turnereine? PS: Bitte helft mir! <3 <3 <3
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 15. Februar 2020
    Wenn du es möchtest dann mach es einfach. Hör auf dich selbst, du musst es ja nicht dein Leben lang machen. Viele Schulen bieten Turnen/Bodenturnen an als kostengünstige oder sogar kostenlose Alternative zu einem Verein.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: noch Bodenturnen machen

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.643
  2. Mobil bezahlen: Wie lange gibt es noch Bargeld?
    Jonas Hubertus, 10. Oktober 2019 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.612
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.886
  4. Den perfekten Lautsprecher gibt es noch nicht
    Carla Columna, 19. Dezember 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.257
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.813
  • Annonce

  • Annonce