Mit 17 auf ein ab18 Konzert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wraith, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1. März 2008
    Sers,
    wollt ma kurz fragen wie das geregelt ist.
    Will eigentlich morgen aufn konzert von ner band die beim deutschen jugendschutz "nicht so beliebt" ist... deshalb is das gig auch ab 18.
    polizei wird höchst wahrscheinlich auch vorhanden sein.
    so mein vater geht aber auch mit und da er ja mein gesetzlicher vormund ist wollt ich mal fragen wie das geregelt ist. ich bin 17.
    am besten mit irgendnem auszug ausm juschG.
    weil hab kb mir ne karte zu holen un dann rausgeschmissen zu werden-.-
    mfg wraith
     
  2. #2 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    Ich bin nicht 100% sicher, aber da kann man doch so eine Einverständniserklärung mitnehmen.
    Bei uns inner Disse könnnen auch U18 mit einer Ü18 Person länger bleiben, wenn sie so nen Wisch ausfüllen und der dann "mithaftet" für evtl. Schäden. Ich sag demnach mal JA
     
  3. #3 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    Wen dein Vater dabei ist, dürftest du normaler weise schon da bleiben dürfen dann könnten die nix sagen weil dein vater erziehungsberichtiger ist also da kann nix schief gehen...

    soweit ich weiss ^^
     
  4. #4 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    das is kein ding da brauchste dir eigentlcih keine sorgen amchen ^^ selbst ohne dein vadda ^^
     
  5. #5 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    Ehm wenns Konzert ab 18 is und die da nix machen mit Zettel Einverständniserklärung etc pp dann haste verkackt... Weil die kriegen ja den Anschiss hinten raus

    Nur weil dein Dad dabei ist heisst es net das du reinkommst ich würde evtl mal dort anrufen und nachfragen...
     
  6. #6 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    naja wenn er extrem jung aussieht dann schon ....
     
  7. #7 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    das net aber was ich gehört hab haben die grünen freunde auf den letzten konzerten auch alle rausgeschickt vor der abdn un ne ausweiskontrolle gemacht
     
  8. #8 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    ich würde einfach beim veranstalter anrufen und nachfragen, ob das klargeht wenn du mit deinem vater kommst.
    wenn die ja sagen, aber die bullen eigenstänige kontrollen machen, kannst dann immernoch nen aufstand machen blabla du hast mit dem verantstalter gesprochen und du willst den jetzt nochmal sprechen usw.
    müsste gehn..
     
  9. #9 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    also sicher wär ich mir nich
    ich bin mal nich in nen ab 12 film reingekommen wo ich 10 oder so obwohl meine eltern dabei warn -.-
    total bekloppt manchmal

    auserdem beim schnittlauch kanns dir nie so sicher sein dass die doch nich rumstressen , die haben keine anderen hobbys als zu nerven ^^

    also würd auch am besten direkt beim veranstalter anrufen , vlt gibts auch sone art wish oder ausweis dann vom veranstalter
     
  10. #10 1. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    Ja, aber das ist dein Erziehungsberichtiger, wen er sagt wen die dich nicht reinlassen das er zu dir gehört also der vater bist dann geht das schon weil wen er damit verstanden ist dann geht das

    also denk ich schon das es geht^^
     
  11. #11 2. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    klar und wenn mit deinem daddy in puff gehst kannste auch da rein^^

    naja denke mal wenn es wegen bestimmte sachen erst ab 18 is dann hat es auch seinen sinn und dann kann sein vater auch nix machen,

    aber bei konzerten is das eigendlich ganz locker
     
  12. #12 2. März 2008
    AW: Mit 17 auf ein ab18 Konzert

    naja bei dem konzert isses eben NICHT ganz locker aber ich hab ma mit dem veranstalter geregelt und ich komm dann mehr oder weniger offiziell rein^^
    also closed und danke für die tips
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ab18 Konzert

  1. Kindergeld ab18?
    Z3ko, 6. Januar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.579
  3. Spiegelreflex zum Konzert
    x4you, 30. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822
  4. Konzertkarten abgeben?
    Atze Fikka, 23. Mai 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    957
  5. Savas Konzert Livestream- Now
    corehard, 1. Dezember 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618