Mit 17 nach Kalifornien ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zero, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Hab mir überlegt nächste Sommerferien mit nem Kumpel nach Kalifornien zu fliegen ;)
    Weiß einer von euch wie das rechtlich aussieht ? Dürfen wir mit 17 schon alleine fliegen und uns dort aufhalten ? Hat jemand erfahrungen damit ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Mit 17 nach Kalifornien ?

    Also wenn du n gültigen Reisepass hasch und über 16 bisch, dürfte des kein Problem sein. Also ich war letzten Sommer mit zwei Kumpels drüben un hatten eigendlich keine Probleme. Naja wir haben aber auch Freunde besucht.
    Prinzipiell dürfte es aber gehn und es wäre vllt auch gut wenn du n Scheiben deiner Eltern mitnehmsch in dem steht das sie dir die Reise erlauben.
    Hmm naja die Amis ändern die Einreisebedingungen von Tag zu Tag ab, also solltest dich mal im Reisebüro oder im Konsulat informieren ;).
     
  4. #3 28. Oktober 2006
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Mit 17 nach Kalifornien ?

    Ja, dürft ihr denk ich mal. Wir waren auch dieses Jahr zu 5. in Kroatien. Aber wie das mim Hotel oder so aussieht weis ich nich. Es kann sein das du das erst ab 18 buchen darfst.
     
  6. #5 28. Oktober 2006
    AW: Mit 17 nach Kalifornien ?

    dann siehts mit mexico wohl genauso aus oder? weil ich wollte mit kumpels nächste sommerferien ma nach mexico abchillen -.- senoritas tequilla sombreros und so ihr wisst schon ;-)
     
  7. #6 28. Oktober 2006
    AW: Mit 17 nach Kalifornien ?

    aber was willst du in america?... prostitution verboten und alc erst ab 21^^ :D

    ne im ernst, darfst mit 16+ und reisepass dort einfliegen, fahren schwimmen, wandern, tauchen tuckern, düsen was immer du willst^^
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: Mit 17 nach Kalifornien ?

    also ich bin auch diesen sommer mit 17 ohne probleme nach malle geflogen. ok kalifornien ist was anderes als malle aber dürfte trotzdem gehen
     
  9. #8 11. November 2006
    AW: Mit 17 nach Kalifornien ?

    War auch schon mal da und fands echt net so schon, wenn de mal was erleben willst kann ich dir nur nen Rucksacktrip durch Irland empfehlen, hab ich auch mit 17 gemacht und das war echt der Hammer, kann ich wirklich nur jedem empfehlen der mal was erleben will.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...