Mit 8-Megapixel-Kamera: LG bringt Weihnachtsedition des newchocolate BL40 heraus

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Mit 8-Megapixel-Kamera: LG bringt Weihnachtsedition des newchocolate BL40 heraus

    Zum Weihnachtsgeschäft bringt LG eine Sonderausgabe seines Newchocolate BL40 auf den Markt. Die Weihnachtsedition ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet. Die herkömmliche Version macht Fotos nur mit einer Auflösung von 5 Megapixel. Verkaufsstart ist voraussichtlich der 10. Dezember. Das Weihnachts-Newchocolate wird allerdings nur in Südkorea erhältlich sein, der Preis ist noch unbekannt.

    Mit noch mehr Kamera: LG newchocolate BL40 Weihnachtsedition (8 Bilder)
    zur Bildergalerie

    Das in Deutschland und Europa erhältliche LG Newchocolate BL40 hat neben der 5-Megapixel-Kamera einen riesigen kapazitiven Touchscreen, der aus kratzfestem, gehärteten Glas besteht. Er ist 4 Zoll groß und hat das ungewöhnliche Seitenverhältnis von 21:9 und eine Auflösung von 800x345 Pixel. LG verspricht damit ein Kinoerlebnis ohne Balken. Das Display kann aber auch dazu verwendet werden, zwei Programme gleichzeitig nebeneinander laufen zu lassen.

    Das newchocolate wirkt mit seinem schwarzen Klavierlack und den chromglänzenden Applikationen sehr edel. Der außergewöhnlich schmale und lange Formfaktor polarisiert jedoch. Als Benutzeroberfläche verwendet LG wie schon beim Arena seine S-Class-UI, die für das Chocolate nochmal überarbeitet wurde. Das System unterstützt Multitouch wie das iPhone oder das HTC Hero.

    LG newchocolate BL40: Ganz großes Kino für die Hosentasche (47 Bilder)
    zur Bildergalerie

    Das Handy empfängt Daten per HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde und hat WLAN, A-GPS und einen Standard-Anschluss für Kopfhörer. LG hat außerdem einen Lagesensor in das Handy integriert, dazu ein Radio, einen FM-Transmitter, einen TV-Ausgang und einen Steckplatz für microSD-Karten. Das Handy unterstützt Karten bis 32 Gigabyte.

    quelle - Mit 8-Megapixel-Kamera: LG bringt Weihnachtsedition des newchocolate BL40 heraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Megapixel Kamera bringt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    803
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.548
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.620
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510