Mit Action replay auf dem DS die Stunden verändern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 6. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich ein Spiel gekauft das angeblich "neu" sein sollte, als ich es dann in mein DS gesteckt habe und spielte stand da 38 Stunden 52 Minuten 88% somit war es nicht neu für mich. Als ich dann dort nachfragte hiess es, es wurde nur 1 Stunde gespielt und der rest wäre mit Action Replay erspielt und der würde automatisch auf 88% springen und die dazugehörigen Stunden, was ich nicht glaube. Es handelt sich um Final Fantasy 12 für den Nintendo DS.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Action replay dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  2. action replay2?

    emre1989 , 22. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
  4. Action Replay

    btm , 25. Februar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
  5. ActionReplay MAX

    Kidnapper , 4. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189