mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Nikemare, 10. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    hi,

    ich will für nen bekannten xp brennen und wollte die auch als bootfähige cd brennen...
    nur wie macht man das mit alcohol 120?

    danke und be drin!

    PS: wollte das hier falsch sein pls moven
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

    du brauchst nur die original WinXP CD mit einer 1:1 kopie auf einen Rohling brennen. die bootfunktion bleibt meines wissen weiterhin vorhanden.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

    hab ja nen image
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

    wo haste den die image her? ich denke mal das die auch ne bootfunktion hat.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

    nein^^

    ich habe sonst immer mit nero gebrannt...
    nur nero spackt bei mir rum
    und bei nero konnte man bootfähige cd einstellen
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

    mit alcohol kenn ich mich net so gut aus aber probiers einfach mal mit CD-Burner und dieser anleitung http://www.tippscout.de/boot-cd-mit-cd-burner-xp-pro-herstellen_tipp_2442.html
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: mit alcohol 120 bootfähige cd brennen

    ich habs jez erstma gebrannt ma gucken obs geht

    *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.