Mit CSS geld verdien ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bubu, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hallo Liebe gemeinden zunächst entschuldige ich mich wenn ich den thread in ne falsche section gehaun hab wusste aber nich wo sonst hin ? !

    bin durch zufall auf diese seite gestossen


    http://www.tournament.com/

    denkt ihr man kann da wirklich durch CSS zocken geld verdien ????

    würd gern mal eure meinung dazu hören

    mfg. bubu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    Geld verdienen kann man damit alle mal nur die frage is ob man davon leben kann, was ich bezweifle. Aber selbst wenn man davon einigermaßen gut leben könnte was machst du wenn du zu alt zum professionellen zocken bist?
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    will ja nich mein leben lang zocken wollt nur wissen ob jemand erfahrungswerte hat oder vll schon mal geld gewonnen hat ? !
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    Wenn man sein Geld mit Spielen verdienen will sollte man was vernünftiges Spielen und kein CS... Da man einfach zu wenig Geld verdient und das immer noch aufteilen muss...

    Btw ab wann ist man bitte zu alt zum zocken????? Und mit welcher Begründung?
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    ist bestimmt funno solang mann geld verdient ;) aber würde ich auch nur solange machen wie das kapital reicht ohne neues einzusetzen!
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    Also ich habe mal eine Reportage gesehen, mit einem von mouz, ist zwar kein CSS sondern 1.6,
    aber trotzdem hat er erzählt das er ungefähr 2000€ im Monat verdient und nebenher noch studiert.

    Die ganzen Top-Spieler bekommen auch meistens ganze Rechner gesponsort, musst nur auf der aTTaX Seite z.B. schauen, jeder der Spieler hat den selben Rechner + Gaming Equitment. Also man kann so einiges verdienen, nicht nur in 1.6, aber ich glaube mit 1.6 am besten, und mit 2k im Monat kann man sehr gut leben ;)

    Ansonsten sind Preisgelder meistens sehr hoch, musst dir nur mal anschauen was für Preisgelder bei den ESL Finals rausgehauen werden.
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    Das ist eher so aufgebaut, um sich was dazu zu verdienen. D.h. du kannst davon nicht leben ;)
    So ist das gedacht ;)
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    ich hab ein job ^^ darum gehts nich wollt nur wissen ob jemand erfahrungswerte hat nunja ein bißchen dazu verdien wäre aber in jedem fall nicht schlecht ;)
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    zu alt zum PROFESSIONELLEM zocken
    auf dem pro niveau zählen millisekunden erst recht bei cs.
    und wie es mit dem menschen so ist altert man und mit dem alter verliert man an reaktionszeit, so dass du als 40 jähriger von nem 20er gepwnet wirst (Achtung! diese zahlen sind völlig aus der luft gegriffen xD)

    als zweiten grund würde ich dann noch die familie aufzählen:
    mit 20 bist du noch recht "unabhängig" d.h. keine frau keine kinder mit denen du ("zwangsläufig") zeit verbringst. mit 40 sollte sich das dann doch erledigt haben außer du hast vor alleine zu leben.
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    hi !

    das ist zwar alles nicht ganz einfach, aber durchaus möglich.
    die ESL ist die wohl bekannteste deutsche liga. spielst du erstmal in in der höchsten liga (ELS Pro-Series = EPS) gilt es, sich während der saison einen der oberen plätze zu sichern, um an den finals teilnehmen zu können. um folgende beträge handelt es sich aktuell: http://www.esl.eu/de/pro-series/info/preisgeld/
    gute teams (cs 1.6 vornehmlich) bzw. einzelspieler (wc3'ler z.b.) nehmen nebenher an renommierten turnieren / lan-events teil, die regelnmäßig stattfinden: in europa aber auch fernost-ländern sowie den usa. viel herum kommt man also schonmal, und das in der regel umsonst. die preisgelder ähneln denen der EPS.

    mit cs:s lässt sich, außer in der EPS, bisher allerdings kaum "richtiges geld" verdienen. zwar ist es auf dem aufstrebenden ast, allerdings hat cs 1.6 da noch gewaltig die nase vorn. es gibt nur wenige events, auf denen cs:s eines der "main-tournaments" ist (ich kenne garkeines).
    das meiste geld lässt sich -glaube ich- als einzelkämpfer verdienen. sprich wc3 oder starcraft - spieler (vlt. noch fifa).
    um oben mithalten zu können, muss man allerdings auch unmenschlich viel trainieren. ich spreche aus erfahrung, spiele nämlich selbst cs1.6 seit mittlerweile 5 jahren, und rangiere in den cs-ligen gerade so unter den top100. das system bei cs:s ist dem von cs1.6 gleich. es gibt verschiedene ligen in denen es quasi um nichts als ruhm und ehre geht (eine 5gegen5-liga, eine 2gegen2-liga usw.). dort bin ich aktiv. wenn man ernsthaft versuchen möchte in der königklasse, der EPS zu spielen, muss man sich mit seinem team in der EAS (ESL Amateur Series) hochspielen (ähnlich dem fußball-ligen-prinzip: regionalliga -> 2. liga -> bundesliga).
    in der EAS kannst du dich mit deinem team in die dann bis in erste divison kämpfen. schaffst du es, am ende der saison einen der ersten 4 plätze inne zu haben, hast du dich für die relegetion qualifiziert. dort treten die 4 letzten der abgelaufenen EPS-saison gegen die 4 erstplatzierten teams aus der EAS an. auf einem lan-event wird dann ausgespielt, welche der 8 teams an der nächsten EPS-saison teilnehmen dürfen.

    bevor ich es vergesse: der ESWC (großes lan-turnier) hat vor kurzen statt gefunden. dort gab es 40.000€ für den ersten platz in cs1.6 5gegen5. für ein wochenende nicht schlecht würd ich meinen. bei so viel internationaler konkurrenz haben die deutschen vertreter garnicht mal so schlecht abgeschitten. auf so einem hohen spiel-niveau kommt es aber auch ein stück weit auf die "tagesform" und glück an, sodass es immer mehrere favoriten auf den gesamt-sieg gibt.

    achja, für den fall das du sofort loslegen willst: www.esl.eu/de :p

    mfg
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    ja ok aber inner esl muss man schon echt richtig gut sein hab da auch mal gespielt bin auch nur unter die ersten 100 gekommen manche da sind echt unmenschlich ^^

    wollte viel eher wissen hat jemand schon mal von der seite gehört die ich gepostet hab ?
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    ne, hab ich nicht. aber wenn die es ernst meinen & das seriös ist (macht auf mich nicht den seriösesten eindruck), wird die konkourrenz dort ähnlich sein. das prinzip ist natürlich wie folgt. wenn eine neue liga / tournament startet, in der es was zu holen gibt, werden auch die guten teams davon wind kriegen (die liga will schließlich bekannt werden nehm ich an) und einsteigen. sollte das nich der fall sein, würd ich an deiner stelle nich unbedingt davon ausgehen das du dort an eine zukunftsfähige liga geraten bist.

    dazu kommt überigends noch das problem mit den cheatern. die esl hat damit viel erfahrung und eigene anti-cheat programme. wenn jetzt sonne neue liga mit den scheinen winkt, wird sich son cheater denken "och wie leicht. nichmal aequitas.. (so heißt das anti-cheat tool der esl, kA ob es auch in cs:s genutzt wird)." - und mal eben die kohle absahnen. alle ernsthaften turniere enden in der regel sowieso mit einem lan-event. d.h. erst spielen die teams eine "online-qualifikation", um sich für das finale event zu qualifizieren. dort müssen sie sich halt beweisen und um den gesamt-sieg kämpfen.
     
  14. #13 12. August 2007
    AW: Mit CSS geld verdien ????

    Also Tournement sagt ja schon alles.
    Wenn man matches bestreitet und "Erster" in den mathes wird und in einer Rankliste hoch obe ist denke ich mal schon das man da geld gewinnen kann. Das ist ja sowas wie ESl wenn man da platzt eins wird in einem Match gewinnt man ja auch mal ein Premium oder was anderes. Genau so ist es hier auch.:p
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS geld verdien
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.612
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.580
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.598
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.527