Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Th3 FuRy, 10. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Also der größte Wunsch meiner Mutter ist es mit Delfinen zu schwimmen ,
    da sie bald Geburtstag hat dachte ich mir ich suche nach einem Delfinarium , das sowas an bietet
    aber ich habe leider nichts gefunden.

    jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man in DEUTSCHLAND vielleicht mit Delfinen schwimmen kann ???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    Gibts nicht in Deutschland ;)

    Außerdem nicht wirklich erschwinglich. Selbst Wenn die Krankenkasse sowas mitfinaniert ist es verdammt teuer.
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    Sie braucht keine Therapie

    Sie will einfach mal mit ihnen schimmen
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    in Deutschland kannst du das vergessen habe sowas noch nie hier in DE gesehen
    und ich denke USA willste auch nicht wirklich nur um sie mit den delphinen schwimmen zu lassen
     
  6. #5 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    Das ist wenn dann nur für medizinische Zwecke, so einfach zum Spaß kann man das leider nicht machen. Wenn du so ein Luxuskiddie bist, kannst du deine Mutter in die USA einladen, dort gibt es das, allerdings auch zu unmenschlichen Preisen ;)
     
  7. #6 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?



    genau deshalb gibts das ja auch nicht in DE.
    Wie gesagt, In den USA ist es ne Therapie, und ohne nur in Ausnahmen und gegen gut Geld möglich.
     
  8. #7 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    Ehm da hab mal was gegoogelt

    Legende:

    * blaue Fahne: Delfinarium existiert noch
    * rote Fahne: Delfinarium ist geschlossen / existiert nicht mehr


    {bild-down: http://www.delfine.net/delfinarien/delph_karte.jpg}


    Quelle : http://www.delfine.net/delf_deutsch_einl.htm
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    kannst ja mal bei nem zoo mit delphinarium fragen, vllt machen die sowas ja....

    ein versuch is es wert, wenn du deiner mutter den wunsch unbedingt erfüllen willst dann tu was dafür ;)
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    in deutschland hab ich von sowas noch nie gehört

    wer hat hier auch schonmal dolphins gesehen xD

    in den usa findeste sowas in den freizeitparks zu hauf ;)

    aber erstma da hinkommen wa 8o
     
  11. #10 11. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    also in nürnberg gibt es ein delfinarium und wenn man da genug geld auf den tisch legt kann man sicherlich mal ne runde mit den tierchen plantschen :D

    bei vorstellungen usw wird auch immer jemand ausgesucht der beine ins becken halten darf um bissl mit denen zu spielen...
     
  12. #11 11. Januar 2008
    AW: Mit Delfinen schwimmen in Deutschland?

    bezweifle eigtl ehrlich gesagt, dass das hier in de so einfach geht... da würden doch die ohnehin schon aufgebrachten tierschützer endgültig auf die palme steigen, oder!?
    und ich denke, nicht umsonst fahren die tv- familien mit ihren kranken kinder etc nach amiland um sich dort therapieren zu lassen... wäre das so einfach ( aus rechtlicher sicht) möglich, gäbe es doch bestimmt auch schon hierzulande den ein oder anderen spezialisten!? ?(


    gruß
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Delfinen schwimmen Deutschland
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.769
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.558
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.001
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.846
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.315