Mit dem iPhone in den Krieg

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von magix, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    9622788h557mxh600mxw800.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/7518/9622788h557mxh600mxw800.jpg}


    Quelle: web.de

    was haltet ihr davon?
    also wenns wirklich klappt ist ja wunderbar, möchte sowas dann nicht missen im krieg..
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    :lol: Wie geil ist das denn?
    Dann fällt ja fjeden der Typ weg, der sonst immer die Windrichtung, Windstärke usw. berechnet hat.....iiiiiiiiiiiiiiiiis ja auch egal...

    Jedenfalls blöd, wenn der Akku leer ist, ansonsten sicherlich in manchen Sachen hilfreich!
    Statt 10 kills, werdens wohl nun 20 kills ;(

    so long
    pampers
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    Bist du Soldat?

    Im Feuergefecht fällt mir bestimmt nix besseres ein, als mein iphone rauszuziehn und was nachzugucken^^

    Und ich bezweifle, dass die Usa nicht Gerätschaften für Scharfschützen haben, die eben Erdrotation, Temperatur und Windstärken messen.
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg


    ja bin ich und 2011 gehts nach fayzabath, aber ich bin kein besitzer eines iphones und kein scharfschütze, von daher egal
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    "also wenns wirklich klappt ist ja wunderbar, möchte sowas dann nicht missen im krieg.."

    Ja, ist immer "wunderbar" wenn Kriegstechnologie voranschreitet, nicht wahr?

    Mich wundert allerdings, dass Soldaten scheinbar nicht eigene und bessere Geräte für eine solche Justierung besitzen.
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    Vermutlich müssen die das dann eh selbst im Kopf ausrechenen und jetzt ein iPhone rausholen und App starten und dann alle gemessen daten eingeben. Klingt für mich irgendwie behindert und umständlich.
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    hehe dann viel Glück!!

    Wollt damit nur ausdrücken, dass ich es eig für Schwachsinn halte, du weist bestimmt wies unter Feindbeschuss zugeht, da is nix mehr mit Handy rausholen xD Dazu noch des Dingens bedienen unter so nem Stress ...

    Bist du in nem Kampfbataiilon? Also Patroullie, Checkpointbetrieb etc?? Oder Sani, Funker blub
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    was soll das denn wieder heißen?
    ich finde krieg auch nicht toll... aber je mehr verbesserungen es gibt, desto sicherer fühlt man sich da unten.. (das ist jetzt nicht aufs iphone bezogen)

    hier in deutschland bekommt man ja nicht mit was da unten wirklich abgeht..

    naja egal ich schweife vom thema ab
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    N Freund von mir ist bei der Army und sitzt im Moment in Afghanistan.
    Ist allerdings ab nächster Woche wieder hier...
    Bin mal gespannt. Schon krass, was er manchmal so über Facebook schreibt was da abgeht
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    kann mir echt keinesfalls vorstellen das nen iphone besser und schneller ist als die norm. ausrüstung vom militär...vll isses günstiger und vielseitiger wenne auf einem gerät 20 apps hast--Igun ftw

    naja bin ma gespannt ob das wirklich genutzt wird...
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    meine güte. für das scheiß ding gibts ja wirklich alles -.-
    taschenrechner und etwas denken sollten auch genügen und wer das nicht schafft dem sollte man kein gewehr in die hand legen xD
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Mit dem iPhone in den Krieg

    naja, bei 4 Stunden Akkulaufzeit bei aktivem Display wirds ein kurzer Krieg. Außerdem glaub ich nicht, dass das iPhone robust genug ist um in Kampfeinsätzen lange durchzuhalten^^ hab selbst eins und das sieht nach 2x runterfallen schon gut mitgenommen aus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.