Mit der Freundin auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2011
    Hallo zusammen.

    Ich fahre im september mit meiner Freundin auf Mallorca, genauer gesagt nach san augustin. Keiner von uns war schon mal auf Mallorca und wir wissen beide nicht so recht, was es auf Mallorca so gibt, außer saufen, party und co.
    Habt ihr vielleicht vorschläge, was man mit der freundin auf Mallorca alles machen kann, was es wert ist, sich anzusehen oder hinzufahren. Wär um jeden insidertip froh :). Party darf natürlich auch nicht fehlen, aber mit der freundin kann man halt doch nicht so zum saufen gehen wie mit den kumpels ;).

    danke schonmal.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Juli 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Leiht euch ein Quad oder ein Auto und fahrt auch mal ins Inland! Mallorca ist abseits des Massentourismuses (sofern das noch möglich ist) wunderschön.

    Sonst google einfach mal Mallorca Reiseführer o.ä.

    Natürlich kann man die Insel auch wunderbar mit dem Fahrrad erkunden ;)

    netten gruß und viel spass auf Malle
    manitu
     
  4. #3 30. Juli 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    kauf dir einfach ein reiseführer von der insel, geht bei ebay ab 3EUR los. lohnt sich wirklich, wenn man dort was erleben will, da dort auch karten, eitnrittspreise usw drin sind.

    wenn du an der ostküste bist ist dort eher weniger party sondern mehr erholungs/badeurlaub, eigentlich ist nur palma so übel mit der feierei

    viel spaß dort, is wirklich ne schöne insel!
     
  5. #4 31. Juli 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    oder Cala Ratjada, da ist auch alarm.

    Kann ich jedem Malle-Urlauber nur empfehlen, im inneren gibt es auch wunschöne Finca's mit Gasthaus.
     
  6. #5 31. Juli 2011
  7. #6 31. Juli 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Ich frage mich wieso ich eine Reise buche und mich dann nicht im Vorfeld über
    die Region/Land oder Stadt genau zu informieren?!

    Wieso nicht? Wenn man nicht direkt an den "Ballermann" fährt kann man das doch durchaus machen. Mallorca ist eine sehr schöne Insel, leider denken die meisten immer nur an Saufen und Party wenn sie den Namen hören.
     
  8. #7 31. Juli 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Hehe, dabei hatte Mallorca früher mal den Ruf ein Altenheim zu sein,
    weil fast kein Urlauber unter 60 war.
    Die jüngeren sind einfach woandershin.

    sry für offtopic, aber dachte halt, das es mal eine interessante Info ist.

    grüz
    KK
     
  9. #8 31. Juli 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Ich gebe euch den tipp fahrt nach valdemossa ist nen sehr schönes bergdorf! Ist gut für romantik und insel-berg flair! ;)
    War schon öfters dort
    Lg Goten
     
  10. #9 2. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    san augustin ist ruhig, evtl mal nach palma. Seid ihr im hotel belvedere?
    Man kann auch inselrundfahrten buchen oder ähnliches
     
  11. #10 2. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca


    Da muss ich zustimmen. Ich war erst vorkurzem dort am Ballermann.
    Wer Party sucht und mal schnell paar Mädels kennen lernen möchte der ist am Ballermann vollkommen richtig. Dort geht es schnell zursache ;).

    Geht man kaum zwei-drei Straßen weiter weg vom Ballermann ist es Totenstille. Ebenso hatte ich eine Busfahrt durch Mallorca und muss sagen das nur wirklich Ballermann für junge singles interessant ist, alles andere herrum ist für Paare,Erholung und Romantiker.

    Ihr werdet sicherlich was dort finden auch wenn ich jetzt keinen Geheimtipp geben kann.
     
  12. #11 3. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Geht ihr zwei denn gern skaten? Ich habe dieses Jahr mit speedskating angefangen.
    Der T.N.S. club franktfurth (friday night skating club frankfurth) fliegt einmal im jahr nach frankurth um da ne große skate-tour zu machen. es gibt schöne strecken ohne berge einfach nur auf gerader ebene, die wie geschaffen sind, fürs skaten. allerdings muss man auch ein gewisses interesse daran haben. Speedskating kann wirklich spaß machen, aber meistens muss man dafür einfach mindestens 5-10 leute sein ;)
    hoffe das ich euch dafür begeistern konnte!

    mfg, mcuck
     
  13. #12 3. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Also einen Tag auf jedenfall Quad/Auto mieten und die Nordspitze ( Formentor ) Mallorcas erkunden.
    Weiß gerade nicht wo genau San Augustin liegt, aber wenn es in der Nähe von Paguera sein sollte, dann fahrt die Küste entlag über Antrax, Valldemossa....über Port de Sollèr ( Schönes Städtchen idyllisch in der Bucht gelegen, auch mit der Bahn erreichbar ( vorsicht, oftmals einfach nur überfüllt )..zum Formentor...

    Was noch empfehlenswert ist, sind die Tropfsteinhöhlen im Westen irgendwo in der Nähe von PortoChristo...komme gerade nicht mehr auf den Namen...

    Was du sonst noch machen kannst....schorcheln...Delphinshow...Palma erkundschaften...Baden...Glas-Bottom-Boat Tour ( fast an jedem Strand möglich )...das Inland angucken...Inca etc....aber fahrt wirklich mal die Tour nach Port de Sollèr...traumhafte Ausblicke!

    Hier mal Google Maps, damit du siehst wo Port de Sollèr liegt:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...w.&biw=1920&bih=930&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
     
  14. #13 3. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    ich persönlich würd nicht mit meiner freundin nach malle fahren. ich hab gedacht
    du fragst uns jetzt wie du deine freundin loswirst haha :D

    dort kann man ne ganze menge tun.
    http://www.urlaubaufmallorca.com/was-tun.asp
    ich hab des mir gerade ein wenig durchgelesen da findest du sicher was.
    in dem link wird mallorca richtig gut beschrieben

    mfg
    zentohero
     
  15. #14 4. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Warum nicht nach Malle? Er is ja nicht am Ballermann, von daher sehe ich da keine Probleme. Zumal im September die meisten Schüler usw. wieder in der Schule sitzen dürften ^^

    Also ich war vor ca. 1, 5 Jahren mit zwei Kommilitonen im März auf Malle. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind die Insel abgefahren (kann ich wirklich empfehlen). Ansonsten schnapp dir nen Reiseführer oder surf im I Net nach Tipps.
     
  16. #15 24. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Danke an euch allen für die vielen guten ideen!
    Warum ich mich nicht zuvor informiert habe? Ganz einfach. Meine freundin wollte dahin und ich hab halt mal einfach ja gesagt ;).. naja und jetzt such ich halt einfach ein paar schöne sachen, die man da unternehmen kann. Is ja meine erste flugreise und von daher is die anspannung schon groß.will ja nicht das was schief läuft.
    bw an alle sind raus^^

    P.s. ja wir sind im belvedere. kann man da ja sicher auch so kleine rundreisen buchen oder?

    mfg
     
  17. #16 24. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Schaut euch einen Tag mal die Hauptstadt Palma an! Sehr schöne alte Stadt in der man gut essen gehen kann, kulturmäßig Museen oder auch eine krasse Festung besichtigen kann oder einfach gut shoppen gehen kann.
    Partymäßig kann ich mit Freundinn eigentlich nur abraten, da sie alle 5 Meter von irgendwelchen Idioten angebaggert wird und ein Abend auch mal schnell in einer Schlägerei endet, auch wenn man es nicht drauf anlegt. :D
     
  18. #17 24. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Lol durch solche Leute wie dich erhält malle ein assi status.
    Nein da wird nicht jede angebaggert von jedem und nein ich habe dort nicht eine Schlägerei gesehen/gehört/vermutet.
     
  19. #18 24. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Stimmt auf die ganze Insel kann man das nicht beziehen, aber auf die Partygegenden wie Cala Ratjada nach meinen Erfahrungen schon.
    Und der Asozialen-Status in diesen Gegenden ist ja wohl nicht unbegründet.
     
  20. #19 24. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    also partymässig will ich natürlcih auch nicht zu kurz kommen. einmal richtung el arenal will ich schon kommen, einfach um es gesehen zu haben ;)... oder vlt ein bisschen mehr :D..
    Palma besichtigen ist logisch, aber auch das hinterland mit den höhlen und so reizt mich.
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit mietwagen auf mallorca? teuer? recht kompliziert?

    mfg
     
  21. #20 25. August 2011
    AW: Mit der Freundin auf Mallorca

    Mietwagen einfach
    wen du über 25 Jahre bist ..

    Zu den Höllen- es gibt 2 eine ist klein die andere ist große ..


    Dort wo du bist
    ist ja in der nähe von magaluf Viele Bars und Discos (Bcm) bis zum abwinken (Engländer Viertel )

    Gute Sachen Zum Besuchen zu 2 sind

    Glasbläserei Gordiola
    Cuevas del Drac
    Kloster Lluc
    Wochenmarkt in Sineu (mittwochs)
    cape formentor
    cap des salines (leuchturm)
    mama-pizza.com? und Region Dort am Abend
    Pollencas Büßer Treppe
    Cap de sa Mola
    Fornalutx
    Bootsausflug ab can picafort http://www.excursiones-maritimas.com/PaginasAL/quienAL.html

    der romantischste Fischerhafen Cala Figuera


    wen noch mehr Tipps brauchst kannst dich ja melden ..
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...