Mit der Quad erwischt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lyo, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2008
    AW: Mit der Quad erwischt!

    ja mach das mal bitte kannst ja wieder hier rein posten oder mir halt ne PN schicken


    MFG Lyo
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Mit der Quad erwischt!

    habe mich gerade im inet schlau gemacht und erfahren das du keine sperre bekommst.
    das was ist du bekommst sozialstunden oder du musst blechen da es eine große maschine ist werden es ca. 60 sozialstunden sein oder um die 400€.
    wegen dem quad, da kann es vorkommen das sie es vielleicht beschlagnahmen und du es nicht wieder bekommst daes nicht angemelden war.
    wenn der besitzer dich bewusst fahren lassen hat werden auch noch strafen auf ihn zu kommen.

    so also mach dir keinen kopf musste halt was blechen oder arbeiten aber keine sperre und kein freiheitsentzug
    sei froh das es das erste mal war

    hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg Pepedi_DJ
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Mit der Quad erwischt!


    bevor du 5 mal in dem thread irgendein rummel erzaehlst ,
    hättest du ja mal vorher nachschauen können !

    und mit den ca 60 sozis oder um die 400 € kannst du nun auch nicht einfach so sagen .
    es kommt halt auch immer darauf an wie du deine aussage bei der polizei machst .
    die fragen einen ja auch zb wie viel taschengeld man bekommt und ob man zu hause viel hilft etc..

    also wie ich die meisten sachen kenne , lief es bei der ersten auffälligkeit immer
    auf nen kleinen betrag aus , aber sozis hab ich zb beim ersten mal auch nicht bekommen !
    und sperre für den lappen wäre auch ungewöhnlich.

    aber wie es genau ausgeht , kann dir hier wohl keiner erzählen.

    greez
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Mit der Quad erwischt!

    Jap genau so seh ich das auch. Man kann das unmöglich so pauschal sagen, da die Geldstraf bei nem 16jährigen Schüler und nem 30Jährigen Geschäftsmann definitiv ungleichmäßig ausfallen würden. Und Führerschein mit 21 ist irgendwie son komisches Gerücht was sich überall festgesetzt hat. Wenn man das ganze mit nem Anwalt angeht kann man die ganze Sache sowieso positiver für sich selbst wenden und aus meinem persönlcihen Bekanntenkreis haben 2 Leute so ziemlich das gleiche gemacht, aber nur mit Auto und die mussten am Ende en paar Sozialstunden und ne kleine Geldstrafe zahlen, wenn es das 2.Mal gewesen wäre würde es natürlich anders aussehen. Mein Tipp wäre das wenn du nen Bescheid von den Behörden bekommen solltest, der dir nicht gefällt du sofort zu nem Anwalt gehen solltest weil sich das in solchen Fällen fast immer rentiert.


    @ Pepedi_DJ: Wenn du schon jemanden beleidigen musst, dann solltest du dir deiner Sache ganz sicher sein und danach nicht das ganze wieder revidieren und dann schon wieder irgendnen Scheiß labern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.