mit einem Personalausweis in die Türkei??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkischcrazy, 7. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    Hallo,


    meine frage ist ob ich mit einem Perso-ausweis in dei Tükei fliegen kann.
    Die Frau aus dem rathaus meinte ja, aber ich glaube die hat nicht viel ahnung!
    Weil Leute aus meiner Umgebung meinten, das dass nicht möglich sei..
    Und ich fliege nicht nach Istanbul eher Kayseri!!
    ist genau in der Mitte von Türkei

    mfg
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: mit einem Personalausweis in die Türkei??

    dafür brauchste doch einen reisepass. mehr weiß ich aber auch nich
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: mit einem Personalausweis in die Türkei??

    perso reicht für die turkei.
    du bekommst dann so einen kleinen fetzen papier, auf dem steht wann du eingereist bist.
    wenn du den verloren bringst, darfst du aber nicht mehr zurück
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: mit einem Personalausweis in die Türkei??

    kann spotting seine aussage nur bestätigen, war letzte woche auch in der türkei, mit Perso, nur verglier blos nicht den dummen fetzen papier, mein vater hat ihn anfangs im flughafen nicht gefunden dann hat der bulle in der türkei gleich übelst böse geschaut

    also ich glaub du darfst in ganz Europa mim Personalausweis reisen, nur wenn du aus europa raus willst brauchst du reisepass

    mfg ilovevalla
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: mit einem Personalausweis in die Türkei??

    vielen dank
    bw's sind raus
    close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.