Mit einem Tornado spielen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Die haben vielleicht Nerven!

    KLICK
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Schon krank aber wenn man das so sieht, sieht es auch nicht wirklich gefährlich aus. :D
     
  4. #3 2. Februar 2009
    ich denk mal die wissen was die da machen..
    aber wenigstens kann man dabei nen fehler nur ein mal machen :D
     
  5. #4 2. Februar 2009
    ich weiß nicht was daran jetzt lustig war??(
     
  6. #5 2. Februar 2009
    das is doch kein richtiger tornado

    das is einfach ne risenluftverwirbelung in denm fall siehts wegn dem staub hald geil aus aber gefährlich is das sicher nich. Mit ner Gasmaske kann man sich da au reinstelen würd nich viel passieren höchstens dass man auf die :sprachlos: fliegt weil man nix sieht und da schon n guter wind herrscht :S


    aber cool siehts aus

    mfg aleX³
     
  7. #6 2. Februar 2009
    das ist doch kein tornado. das ist vllt eine kleine hose da wird man wenn überhaupt 2 meter hochgehoben aber mehr nicht.
     
  8. #7 2. Februar 2009
    Also ich weiß nicht was daran lustig ist?!?
    Aber die haben echt nen knall das kann man sagen
     
  9. #8 2. Februar 2009
    Ehrlich gesagt, ich würde das auch machen.
    Er sollte nur etwas kleiner, der da hätte ja einen in der Luft zerrissen.

    Ausserdem sieht man ja das er nicht so viel Kraft hat, sonst hätter der Tornado die Männer reingezogen!
     
  10. #9 2. Februar 2009
    würde ich auch machen. Vielleicht noch was reinwerfen :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...