mit freundin in badewanne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiCo, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2007
    mh jungs und mädels ich hab ne wichtige frage und ich wusste nicht wohin ich die stecken soll ^^

    ich möchte mich demnächst mal mit meiner freundin in die badewanne legen und wenn da jetzt halt bissi was passiert so mit geilheit dann kann es ja passieren das ein bissi sperma in der wanne schwimmt ^^

    jetzt kommt meine frage ? kann sie dadruch schwanger werden ? :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    hahahah...nein nein! bu*s ruhig! :D
     
  4. #3 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    ROFL

    Nein keine Sorge, da ist nichts passiert =)
     
  5. #4 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    also sie nimmt nicht die pille...
    werden die spermien durch das heiße wasser oder durch den schaum getötet ?
     
  6. #5 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    also ich hab mal gelesen, da kann schon was passieren, wenn man pech hat^^
     
  7. #6 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    keine angst kann nix passieren, ansonsten schau nochmal Hier ;)

    Mfg
     
  8. #7 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    hahaha sorry aber ich lach mich weg ?!
    allein schon, seit wann bereitet man sowas vor, also sich mti seinerfreundin in die wanne zu legen lol :D
    naja, jedem das seine.. b2t: nein man kann nich schwanger werden !
     
  9. #8 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    is ja nicht mal meine freundin sondern eine zu zu mir fährt lol^^
     
  10. #9 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    nein kan sie nicht
    ABER

    1. viel spass du musst auch noch das ganze wasser bewegen haha das strengt an..glaub mir!
    2. danach liegst du zuzusagen in deiner eignene wichse...
     
  11. #10 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    LoL aber wer weiss vllt ist es nur zu 99,9% sicher... von sicherheit kann man selten reden ;) es gibt immer die ausnahmen ^^
     
  12. #11 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    er hat vollkommen recht möglich ist es, jedoch unwahrscheinlich :p

    Viel Spass
     
  13. #12 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    ich wüsste nich das das schpn mal jemandem passiert ist.

    also kannst du dir zu 100% sicher sein mein freund;)

    noch was anders habt ihr ma die antworten aus dem anderen board gelesen?(

    was sie da für ne schei*e labern vonwegen, vom baden kan nix passieren und so :)spam: )

    RR for EVER :cool:
     
  14. #13 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    Also da brauchst du dir echt keine Sorgen machen;)

    Aber etz mal, du hast geschrieben wenn du dich abgeilst!
    Was geht denn mit dir!? Du sitzt da in da Badewanne mit deiner Freundin und dir geht dann einer ab!?
    also das wär das einzigste über was ich mir dann sorgen machen würd'!!!!

    In diesem Sinne...

    *nicht mehr einkriegen*


    peacz.
     
  15. #14 21. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    also ich bezweifle das ehrlich gesagt hört sich nämlich so komisch an
    weiss es aber nicht genau theoretisch könnt es ja funktioniern aber praktisch das weiss keiner so genau

    mfg o$$i
     
  16. #15 22. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    Also theoretisch gesehen ist sogar sehr viel möglich! Ich hab jetzt leider nicht im Kopf ob das Zeug dann oben schwimmt oder nach unten sinkt, aber wenn es oben schwimmt (ich geh mal davon aus, kein Bock den Scheiß zu testen :D) dann könnte deine Freundin beim aufstehen aus der Wanne was abkriegen. Wenn es hingegen nach unten sinkt, und du dich mit deinem Lümmel direkt über ihrer Garage befindest, ist es genauso möglich.

    Im praktischen sieht es aber anders aus, ich hab bisher von keinem gehört dass er seine Freundin/Frau in der Wanne geschwängert haben soll. Vorausgesetzt, du "geilst dich nicht in ihr ab" :D

    In Liebe, euer Dr. Sommer! 8)
     
  17. #16 22. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    was meinst du, warum dein sperma in einem sack, weit ab von dem rest deines körpers hängt?

    GENAU! weil die spermien absterben, wenn sie zu warm werden ---> in deinem körper ist es zu warm für sie...

    folglich auch in der badewanne...

    also ich würde sagen, du kannst ohne bedenken baden gehen ;)

    lg
     
  18. #17 22. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    Dann müssten sie ja im warmen Körper der Frau auch absterben, oder nicht? Komische Sache, aber ich hab auch schnomal gehört dass man fruchtbarer ist, wenns kalt ist :rolleyes:
     
  19. #18 22. Mai 2007
    AW: mit freundin in badewanne

    ~moved~ --> Alltagsprobleme :rolleyes:

    und ~closed~ gleich hinterher, sollte ja alles geklärt sein!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...