Mit fritzbox schnell ip changen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Atze Fikka, 24. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2007
    Jo leute , ich zieh viel von rapidshare , doch jetzt hab ich den pc neu gemacht und mein ip changer ist weg und kp mehr wie der hieß etc, ich hab ne fritzbox , bitte um help:]
     
  2. 24. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    lad dir cryptload runter deer macht des von alleine und gibt sogar die codes gleich an
     
  3. 24. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    Kennst Du Cryptload? Wenn Du viel mit RapidShare ziehst macht es Sinn wenn Du Cryptload anwendest. Es erleichtert Dir das herunterladen und vor allem kannst Du dieses Programm auch unbeaufsichtigt laufen lassen. Hast Du Zugang zum UG. Wenn nicht, Du aber interesse an einem Link hast melde Dich bei mir per PN.

    Gruss Waterloo
     
  4. 25. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    dankeschön für die schnellen antworten , also ich hätte interesse!: )
     
  5. 25. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    weiß zwar nich was du bekommen hast aber von mir haste auch noch ne pn bekommen mit n paar weiteren infos
     
  6. 25. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    Ja wie hier schon gesagt wurde einfach Cryptload verwenden, kannst dir kostenlos auf CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader holen. Im Verzeichniss von Cryptload unter \router\FRITZ!Box findest auch noch die Batch zum reconnecten falls dich Cryptload nicht interessiert
     
  7. 25. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    Ich hab eine "FRITZ!Box Fon WLAN 7170" [Firmware-Version 29.04.37].

    Mit dieser Firmware läuft der reconnect aber nicht. Selbst mit der .bat geht es nicht. Oder geht es bei jemandem der diese Firmware benutzt. Vielleicht mache ich ja etwas falsch.
     
  8. 25. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    ist cryptload echt so schnell?
    ansonsten für mich is ne minute auch schnell,
    tippst im browser ein fritz.box ->system->zurücksetzen->Fritzbox neustarten..
    geht schnell genug find ich...
    wenn die progs net funzen aknnstes ja so probieren...
     
  9. 25. August 2007
    AW: Mit fritzbox schnell ip changen???

    bhei cryptload is das in 10 sekunden gemacht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.