Mit "GData DaVideo DVD Kopierer 2006" DVD`s nur konvertieren udn speichern?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fantasy, 20. Dezember 2006 .

  1. 20. Dezember 2006
    Hallo,

    kann man mit GData DaVideo DVD Kopierer 2006

    die DVD im Laufwerk auch konvertieren in eine Svcd und diese speichern? Da steht imme rnur was von 1:1 kopie also mit gleichem brennen imme rnur brennen.

    Geht es also das ich die DVD umwandeln kann und auf der Platte speichern kann?

    MFG
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Mit "GData DaVideo DVD Kopierer 2006" DVD`s nur konvertieren udn speichern?

    ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht. du musst doch einfch nur anklicken, was du als zielmedium haben willst. zum schluss beim dialog machst den haken bei brennen raus und fertig.

    Bild=down!

    Bild=down!

    hier findeste nen überblick und auch paar screenys zum programm selber, da der direktlink ned funzt, gucks dir im screeny an, wo die bildershow zu finden ist :]

    Bild=down!

    link zur seite -> klick hier
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Mit "GData DaVideo DVD Kopierer 2006" DVD`s nur konvertieren udn speichern?

    Hi,

    em ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt SRY!!

    Es geht mir darum das ich ne DVD geliehen bekommen hab und die will ich zb. als svcd rippen und auf meiner festplatte spechern und NICHT brennen!

    Ich will es NICHT auf einer CD haben!

    So müsste jetzt richtig sein

    Danke schonmal für eure Mühe!
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Mit "GData DaVideo DVD Kopierer 2006" DVD`s nur konvertieren udn speichern?

    das ist dch kanns einfach? soweit ich mich erinnern kann kannst du aissuchen ob er das umwandeln und dann brennen soll oder nur umwandeln soll und wenn er trotzdem nachm umwandeln sagt ich brauche einen lehren roling, machst du einfach auf abbrechen hast den film trotzdem

    mfg T-Rex
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Mit "GData DaVideo DVD Kopierer 2006" DVD`s nur konvertieren udn speichern?

    meine obige antwort haste aber scho gelesen, oder?

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.