Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Playmaker3, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    Hey Leutz erstmal ich hatte wirklich keinen Schimmer wohin damit also bitte liebe mods verschiebt das , wenn es hier falsch ist

    http://www.suchking.net

    habe ich gerade gefunden?

    Prinzip so:
    -http://www.suchking.net
    -email registrieren, (in den agb steht keine werbung / email wird nicht verkauft )
    -yo Googlen, z.B nach "Raidrush", für jede Suche bekommt man ein Los,
    - am 1. Jeden Monats, wird verlost, sprich umso mehr lose desto mehr chancen

    hört sich natürlich recht geil an , aber wo ist der Haken? ... ist das ganze seriös,(oder wollen die nur geld scheffeln, und die 5000 ist nur zum mitmachen gedacht?, was denkt ihr ?

    mfg
     
  2. 26. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Lol, ich glaube die Chance da zu gewinnen ist immens kleiner als die im Lotto zu gewinnen.
    Sind bestimmt zig Leute die mit Str0s oÄ pausenlos per script iwas per google suchen und am ende des Monats dann ein paar Millionen lose haben...
     
  3. 26. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    eben.
    unseriös siehts mir zwar nicht aus, aber die chance,
    was zu gewinnen, ist halt extrem gering, zumal da
    wahrscheinlich sehr, sehr viele leute mitmachen, die
    dann noch mehr suchen tätigen, eventuell dann mit den
    genannten mitteln... von daher lohnt es sich für die inhaber bestimmt
    und die zahlen dann halt ein mal 5000€ aus, was dann bei so vielen
    teilnehmern wahrscheinlich auch nicht viel ausmacht...
     
  4. 27. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Das Firefox plugin TrackMeNot sollte an dieser stelle erwähnt werden.

    Auch wenns keine Lose oder 5k€ geben sollte, etwas privatsphäre ist in der heutigen Zeit doch was.
     
  5. 27. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Denke auch mal das die wahrscheinlichkeit zu gewinnen relativ gering ist da jeder versuchen wird so viele lose wie möglich zu bekommen. Und nu ja wäre da auch nicht noch das firefox plugin. Also seriös JA aber gewinnen Klar UNWAHRSCHEINLICh
     
  6. 27. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    ach denk schon dass das seriös is
    wie aber vorher schon erwähnt wurde, wennst nicht komplett durchblickst und weißt wie man skripte für sowas schreibt kannst es gleich vergessen....
     
  7. 28. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    selbst dann is die Chance unbeschreiblich gering, würdest wohl eher 3x im Lotto gewinnen und das hintereinander
     
  8. 28. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Finde sowas net so toll. Gewinnt man eh net!
     
  9. 28. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    ja denke uh das du eher im lotto gewinnst als dabei weil lotto kostet geld und das nicht
     
  10. 29. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Das ist völlig seriös und ergibt sogar Sinn, so kriegen sie unendlich klicks wenn dat aufgeht, die chancen sind natürlich so gering dass man gewinnt

    Aber echt ne coole idee.
     
  11. 29. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Naja hast zwar ne kleine Chance , kanns es aber versuchen... ich mein vllt. hat man ja so viel Glück ^^
     
  12. 30. April 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Im bezweifle das das mim root einfach so gemacht wird. Es muss immer nen neues wort genommen werden und es darf nicht zu oft auf einma gemacht werden bzw etwas gesucht werden denn sonst kommt das:

    Das ist aber nicht so nett! Dein Manipulationsversuch wurde mit -10 Losen bestraft
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Mit Google Suche 5000€ absahnen!?

    Ich benutze lieber die EliteSuche .
    Die scheint mir dann doch um einiges seriöser zu sein.


    Man gewinnt zwar nicht so viel aber aber dafür hat die Seite ein Impressum und einiges an Features die Suchking nicht hat
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.