Mit Hilfe von 3DAnalyzer Hulk emulieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bamboo, 27. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    Ich würde gerne das Spiel The Incredible Hulk spielen,jedoch benötigt der genauso wie das Spiel Resident Evil 4 PixelShader2.0.Ich konnte 3DAnalyzer hiermit
    Resident Evil 4 - Forum - CHIP Online
    perfect anpassen .
    Das Spiel läuft auch gut,klein bisschen langsam,aber trotzdem gut spielbar.
    Ich wollte fragen wie ich jetzt mithilfe 3DAnalyzer Hulk emulieren kann denn mit den Einstellungen von Re4 hat es nicht so gut geklappt.

    Freue mich auf jede Hilfe:] !
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Mit Hilfe von 3DAnalyzer Hulk emulieren

    Habe onboard sis 330 mirage onboard hat der vielleicht pixelshader funktion 2.o?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.