Mit ImToo DVD Ripper Platinum Prison Break rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Viper61, 3. Januar 2008 .

  1. 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich will mit ImToo DVD Ripper Prison Break rippen.
    Klappt alles super, nur hab ich das problem, dass ich nicht weiß was ich unter zomm (siehe Bild) einstellen muss damit 16:9 raus kommt und über die ganze bildschirmseite geht.

    Bei "Full (keep aspect ratio)" kam 4:3 raus
    "Letterbox" hab ich gestern bei einem anderen film der 16:9 ist probiert, nur leider ging da das 16:9 bild nicht bis an die ränder des bildschirms.

    Bild

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, BW is selbstverständlich
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.