Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n3m3sis, 27. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    heyho RRler

    also 5 kumpels un ich wollen donnerstag nacht nach holland fahren (Zandvoort).
    haben ein bus wo 4 personen pannen können und fahrn mim auto noch nach, wobei die 2 personen in nem zelt pennen müssten.
    meine frage ist, ob ihr schon mal da wart, wies war, sprich viele jugendliche?? partys ??
    wieviel geld man für 3-4 tage dabei haben sollte und worauf man noch achten muss !!

    freu mich auf kommentare

    mfg
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    plane pro person mindestens 10€ pro tag für dope ein
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Vieleicht wollen se nur (Urlaub) machen und kein Gras kaufen?^^

    Ich würde einfach pro Tag/Person 50€ einplanen weil ihr SICHERLICH Saufen,Party machen geht..und Holland nich gerad die Billigste Stadt ist!


    Mfg
    Fanatico
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    joa wir ham so an 200-250 euro pro person gedacht...das is allerding das kleinste "problem"

    bitte noch schön was zu den anderen sachen...
    am besten wärs wenn ihr da schon mal wart oder ähnliches !!!
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Sorry aber das ist ja bitte mal lächerlich, ich war letzten Sommer dort und werde diesen Sommer nochmal hinfahren und alleine im Coffeshop haben wir pro Nase ~350 € gelassen also je nachdem wie ihr raucht keine Ahnung. Also wir waren 5 Tage da. Dir kann keiner sagenwieviel Geld du brauchst, rauchst du 1 g mit deinem Kollegen an einem Tag oder in einer Tüte ?

    mfg
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    moin

    also ich war schonmal da fürn halben tag besichtigen

    also preislich wie schon gesagt holland is etwas teurer

    abends hab ich von partys nix mehr mitbekommen weil wir wie gesagt nur kurz da waren

    es is aber ne recht kleine stadt also in der innenstadt waren schon bars und sowas und glaub auch ein oder zwei clubs

    aber ein großteil spielt sich da an der promenade ab
    die stadt is ja ziehmlich am wasser langezogen und sehr viel strand is da auch
    also was jugendliche angeht sollte es da keine probleme geben
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    leute ihr versteht das bissi falsch...mit dem geld is das denke geklärt un so extreme kiffer sind auch nich in der gruppe..
    geplant war: saufen, etwas rauchen un viel feiern...
    jetzte die frage worauf ich achten muss, ob das mim zelten gut klappt da usw usw
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Waaaaaaaas du hast in 5 Tagen für ~350€ weed verdampft? No way sry ^^ es sei denn es war sauteuer...

    Also Zandvoort (vooooooooo0000000rt) ist eig. ganz geil :]

    Da am Strand liegen und chillen ^^ war nicht lange da aber der Strand ist i.o.

    MfG DannO
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    10 € am tag reichen für weed ^^ 350€ pro 5 tage macht 70€ am tag also gut 7 grmm pro person pro tag so viel kiffen ^^ wenn du meinst das wären dann ca 25-30 joints mit normaler mischung
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    ich fahre im sommer eine woche nach amsterdam mit dem zug an einen zeltplatz nahe der stadt. zugfahrt + zeltplatz kostet weniger als 100€. außerdem muss man ja auch noch was essen und wir werden auch weed holen. von daher werde ich so 200 - 300 € mitnehmen. das reicht auf jeden fall für eine ganze woche ! 3-4 tage werden dich nicht mehr als 150 € kosten
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    looooool wie geil! vllt trifft man sich dort ja. ich fahre mit der mannschaft am freitag hin aber in den center park. es ist richtig geil da. verpflegung hat letztes mal um die 150euro gekostet aber ich muss echt sagen dass kaum was gegessen wurde, nur bier gesoffen.
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Ich war eine Woche in Zandvoort und schon einige Male aufm Tagesausflug...

    also ich persönlich muss sagen, dass Zandvoort ganz schön ist mit dem langen Strand...daneben dann die dtm strecke die man sich angucken kann
    fahrrad leihen kann ich nur empfehlen



    party naja fand ich jetzt nicht so prall da...discos sind eher rar ...vielleicht eher mal zum Center Parc gehen und gucken ob da nette leute da sind
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    in holland geht schon party mäßig richtig was ab. ich würde so 250 euro mitnhemen, ich weiß ja nicht wie weit hr dann da letztenlich treibt, aber das dürfte reichen.
    coffeeshop dürft ihr euch nicht entgehen lassen, da muss man mal da gewesen sein
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    LOL same here. vielleicht sehn wir uns ja
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    ahja zur disco... ähm ich weiß net ob Kleinnightwish falsch gesucht hat aber 3,4 discos gab es da und die waren randvoll.... erst wars nervig aber so gegen 3,4 wurds leerer und angenehmer. ahja und einen frauenüberschuss gibts dort in den discos! sagen wir mal um die 70% frauen und davon sehen mehr als die hälfte bombe aus!
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Hejj.. lieg ich falsch wenn ich behaupte, dass Holland keine Stadt ist?
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Vakantie in Zandvoort bij Camping de Branding. Direct aan het strand en de zee | Camping de Branding

    Geiler Zeltplatz, wir wollten auch auf den, war aber leider voll, aber was ich da gesehen hab sah sehr nice aus, Party, vor jedem Zelt nen Grill, nen Kasten und ne Bong
    Und du musst nur über die Strasse damit du am Strand bist, keine 50 Meter.
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    tjoa 1. is holland keine stadt
    und 2. wer fährt bitte nach holland um dort nicht zu kiffen??

    plane pro tag einfach mit 50öcken, für gras alk discoeintritt fressen...
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    lol ? XD holland is ne stadt? xD
    das isn land oda net? xD
    rofl mao xD
    *ab in die sig damit*

    topic:
    war da noch nie, ab was habt ihr den primär vor?
    naja, in anderen urlauben haben wir 20 euro pro tag eingeplant war in bulgarien...

    war zu wenig ^^
    also lieber zu viel als zu wenig
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Das is mir jetzt etwas Peinlich, aber ok bin besoffn^^ xD

    B2T:

    Ok stimmt dann würde ich auch pro Tag 50-60€ einplanen, (Aber ich rate euch geh nich ins Starbucks frühstücken, da isses Sau teuer^^)

    Mfg
    Fanatico
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    mittwoch abends besoffen?
    dachte du bist 15 oda so?
    oh man...

    fühlste dich besser wenn du trinkst? ^^

    topic: wünsch euch viel glück ;D
     
  22. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!


    Also erstmal, bin ich 16, und ich hab Ferien und ich denke nicht das DU mein Vater bist, aber gut man will im Thread nich streiten ..

    B2T: Viel spass euch in HolLAND.
    Hoffe man konnte helfen.

    Mfg
    Fanatico
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Und deswegen darfst heut bis 1 wach bleiben =)

    b2t : Da wo du hin willst ist richtig spassig. Und bis 15 € pro person Gras am tag reicht auf jeden.
     
  24. 28. Mai 2009
    AW: Mit kumpels nach Holland (Zandvoort) !!

    Die Posts sollten jetzt langsam ausreichen.
    Viel Spaß noch in Holland

    Closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.