Mit Nero Vision TV Sendungen aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 7. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hallo Leutz!

    Ich nehm momentan jeden Tag die Gummibärenbande-Folgen auf. Mit Nero Vision hat das bisher super geklappt. Doch gestern ist es das erste Mal passiert, das eine kurz zuvor aufgenommene Datei ohne Ton war, obwohl, wenn ich nur TV auf dem PC gucke, der Ton geht. Auch während der Aufnahme geht der Ton, bloß nicht bei der aufgenommenen Datei. Ziemlich seltsam.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte oder ein ähnliches gutes vergleichbares Programm wie Nero Vision bieten kann.


    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Mit Nero Vision TV Sendungen aufnehmen

    Überprüfe mal die Einstellungen von Nero ist 100 % etwas verstellt!!
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Mit Nero Vision TV Sendungen aufnehmen

    Ich würde des erst garnicht mit Nero machen. Am besten du schnappst dir n anderes Programm so wie Pinnacle zb ich finde des ist besser.

    MfG A.R.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero Vision Sendungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.311
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400