Mit Pfadtool Umgehen??(Schwingungen usw. erstellen^^)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Hey leute habe üfters in Sigs oder öhnliches gesehen wie man mit dem pfadtool gearbeitet hat....sieht richtig geil aus wie z.b. in diesem bild

    {bild-down: http://www.gr-upload.de/uploads/gg1e67_gd%20Kopie.jpg}


    Ich würd gern wissen wie man mit diesem tool richtig umgeht um solche geilen schwingungen hinzukriegen.....würd mich freuen wenn jemand nen klizze kleines tut machen würd^^--oder es kurz erklärt....und mit dem pfadtool umzugehen is auch etwas schwer weil die schwingungen nie so wollen wie ich will^^...würd mich freuenw enn ihr mir den richtigen Umgang mit dem Tool erklärt..BW's sind klar..

    ThX im vorraus...

    MfG
    tr-chikka-lover
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit Pfadtool Umgehen??(Schwingungen usw. erstellen^^)

    Das Pfadtool haben wir dem Herr Pierre Bézier zu verdanken ^^

    Bézierkurve – Wikipedia wenn du mehr über Bezierkurven erfahren willst ^^

    Hier nochn kleines tut von mir:
    [Photoshop] Schneller Curven erstellen - RR:Board

    Und den richtigen und guten umgang lernst du nur durch übung ^^
    wenn du mehr wissen willst kannst mich gern per pn kontaktieren und mir deine icq schicken in der pn... ^^
    dann erklär ich es dir "detailiert"
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: Mit Pfadtool Umgehen??(Schwingungen usw. erstellen^^)

    Außerdem kannste auch die Suchfunktion betätigen 8): Erledigt

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pfadtool Umgehen Schwingungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    638
  3. Pfadtool

    esage , 18. Mai 2007 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13.757
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934