Mit .res-Dateien Eventscripts für bestimmte Maps deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von amlatzdf, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Hallo Gamer's,

    ist es möglich mit .res-Dateien Eventscripts (wenn möglich nur ein einzelnes Script/Addon davon) für bestimmte Maps zu deaktivieren? Evtl. sogar eine andere total unkomplizierte Lösung? Ich habe ein Addon (Day & Night) welches sich mit "es_unload dayandnight" nicht beenden lässt und bei einem Mapchange wird es automatisch wieder mit geladen, da es ja in der cfg. des Servers eingetragen ist =/

    Auf Dust2, Inferno etc. kommt das Script echt cool, aber auf anderen Maps ist dann alles schon wieder viel zu dunkel sodass man fast nichts mehr sieht.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen =/
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.