mit Samsung J700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von prisona, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008
    Hallo allerseits!
    Meine Freundin hat sich gestern ein neues Handy mit neuem Vertrag geholt, und hat sich für das Samsung J700 entschieden.
    Sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, nur haben wir jetzt ein kleines Problem festgestellt.
    Ich habe ihr heute ein paar Lieder aufs Handy gespielt (auf die Speicherkarte, 2GB), und zwar 66 um genau zu sein.
    Wenn wir jetzt auf die Lieder zugreifen wollen am Handy, kommt eine Fehlermeldung, dass nicht alle Objekte angezeigt werden können und es verschwinden 25 Lieder. Auf dem Handy werden nur 41 Lieder angezeigt, egal was man macht.
    Auf der Karte sind aber 66 Lieder, ich habe es auf mein Handy probiert, und da werden alle Lieder ohne Probleme angezeigt.

    Anfangs dachte ich, weil es eben 66 Lieder sind, dass die Liste dann zulang wäre, deswegen habe ich die lieder in Ordner unterteilt, aber nix da, es werden trotzdem nur 41 Lieder angezeigt.

    Drum frage ich mal hier nach, obs da vl. ein paar möglichkeiten gibt was ich probieren könnte.
    Bin für jede hilfe sehr dankbar, falls ihr noch irgendwelche informationen braucht, sagt ruhig bescheid!


    Vielen dank schonmal!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.