Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr_MeYa, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Mahlzeit,

    Ich habe mir heute mein neues Spielzeug geleistet und möchte das natürlich nu voll ausschöpfen. Also die Standard-Digitalsender á la ZDF Theater usw. bekomm ich rein, aber wie ist das mit dem Pay-TV, wie Sky und Kabeldeutschland. Wir haben hier noch ne uralte DBox1 Darüber konnte man mal vor Jahrzehnten über einige Tricks Premiere empfangen (Ja, das gibts heute nicht mehr). Meine Frage ist, ob ähnliches schon wieder geht, also gibts ne Lücke in der neuen Verschlüsselung? Kann ich diese Lücke über den CI Slot an meinem TV nutzen? Wenns keine Lücke gibt, kann ich denn so irgendwie Pay-TV nutzen? Gibts da günstige angebote?

    MfG
    Mr_MeYa
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

    Sky etc geht nur noch per Cardsharing
    Am besten mal Googeln & einlesen zu dem Thema
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

    Cool, draußen steht ein Baum, der macht das wir atmen können, googel mal danach.

    Eine der unhilfreichsten Antworten seid langem.
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

    Die Verschlüsselung von Sky auszuhebeln ist zur Zeit leider nicht möglich. Jedenfalls nicht so einfach wie noch vor rund einem Jahr.

    Die vom Vorposter angesprochene Methode per Cardsharing ist die einzige, mir zur Zeit bekannte. Soweit ich es verstanden habe, brauch man dazu einen Nutzer mit legalem Sky Abo und dieser stellt über das Internet in Echtzeit seine Entschlüsselungskeys zur Verfügung. Wie genau das jetzt funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Da werden dir Google und Boards, die sich explizit mit dem Thema beschäftigen, sicherlich weiter helfen können.

    MfG
    die_kackwurst

    Edit sagt: Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück. Habe ihn mir schon mehrmals bei MEdiamarkt und Co angeguckt und bin absolut begeistert von diesem Bild. Über kurz oder lang landet er sicherlich auch in meinem Wohnzimmer^^
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

    Das Bild ist Brilliant und genial

    Nun ist die Frage, brauch ich dazu nen CI-Slot Adapter-Dingens? Wie heißt das, womit geht das, wer kennt sich damit aus ?(
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

    Wenn du legal schauen willst, brauchst du natürlich ein CAM und eine Smartcard.
    Die Smartcard bekommst du von KD oder SKY.
    Das CAM musst du dir anderswo bestellen.
    Kleiner Tipp: Alphacrypt Light mit 3.16er Firmware läuft einwandfrei mit KD und SKY.
    Bekommen kannste sowas bei ebay.

    Greetz
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: Mit Samsung UE32B6000 übers CI Pay-TV?

    Läuft denn Kabel Deutschland mit Alphacrypt Light mit 3.16er Firmware auch, wenn man statt des CI einen CI+ Slot hat???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.