Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Balo, 13. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Auch das Backpulver(Natron), das wir verwenden, wächst nicht auf Bäumen, sondern wird chemisch hergestellt .
     
  2. 16. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Baller mal voll rein, wird schon helfen. Vergiss aber ja nicht das Video !
     
  3. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    http://www.abfluss-verstopft.info/abfluss-reinigen-10-hausmittel/

    das is ja wohl die coolste lösung
     
  4. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Dir wird eher der Siphon an der Vebindung zum Abfluss wegflattern. Dank Stahl sogar noch schneller als PE.

    Am besten hällst du die Knarre schön tief in den Abfluss. Mit glück sprengt es dir dann nicht den Überlaufschutz raus. Mit noch mehr Glück fliegt dir dann auch nicht der Schlitten von der Knarre entgegen, weil er ja im Abfluss hängen bleibt.
     
  5. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Ich glaube, dass das eh keiner macht der so einen Thread eröffnet...
     
  6. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Jetzt mach es einfach, wir wollen das Video sehen!
    Entweder das oder das mit den Mentos :lol:
    sonst ist das ja langweilig
     
  7. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    ok leute ich machs damit ihr endlich glücklich seid auch wenn ich grad erst nach hause gekommen bin und hunde müde bin und das waschbecken ist auch grad nicht verstopft

    ich editiere gleich hab grad nur mega schiss vor dem schall auf den kleinen raum... ich wette ich komm mit ein tinitus raus

    edit1: ok es war nicht herbe und auch nicht dicke das video ging jetzt aber nicht weil mein handy spackte ... jedenfalls nach dem ich abgeschossen habe muss jetzt nochmal eins machen ...

    edit2: naja also man kanns auf dem video nicht erkennen wegen der kack qualität aber es hat schon was raus gepfeffert aus dem rohr so haare und so eventuel könnte man damit echt ein waschbecken von verstopfungen reinigen video up ich gleich (mein handy hat übrigens nicht gespackt ich war einfach nur zu dumm für das ding)

    edit3: lol sorry falls hier jemand sehnsüchtig auf das video wartet aber irgendwie ist da nur das ende drauf xD hahaha mom leute verzeiht mir aber ich bin seit 2 uhr wach und bekomm echt grad garnix auf die reihe

    edit4: ok das video war doch ganz nur ich hatte den sound nicht laut genug und deswegen sahs aus als wenn ich die grad eben danach rausziehe xD JETZT wird aber geupt

    edit5: soooooo http://www.file-upload.net/download-4036477/Video0001.mp4.html wollte eigentlich bei youtube uppen aber bei mir geht grad anscheind echt alles schief die sagen mir dass ich kein konto habe -_-
     
  8. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Sieht so aus als ob du die Knarre nur reinhältst und nicht abdrückst..

    Musste schon nochmal machen, damit man auch was erkennt, und das nächste mal bitte mit Sound.
     
  9. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    also ich hab sound ??? vielleicht hast du den selben fehler gemacht wie ich und nicht laut genug gedreht als wenn ich euch verarschen würde

    edit: ich verwende den divx player

    edit2: ausserdem achte mal auf den schlagbolzen
     
  10. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    Jo sorry, mit VLC geht der Sound. Ja und, fließt dein Abfluss jetzt wieder ab? Darum ging es doch eigentlich.. Hättste gleich mal mit aufnehmen sollen
     
  11. 17. Januar 2012
    AW: Mit Schreckschuss den Abfluss reinigen ?

    mehr nicht wie öde

    dann sag mal ist wieder Frei und flutscht wieder? xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.