Mit Sony Vegas die Verschnellerte spur abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von L!Ld4rk, 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    jo sers zusammen. hab etwas mit sony vegas rumexperimentiert und habe da den geschwindigkeitsregler gefunden. nun wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die spur die man verschnellert hat auch bei der geschwindigkeit zu rendern. bitte um jede kleine antwort!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Vegas Verschnellerte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    580
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    880
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    932
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.992
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.445