Mit Tabletten abnehmen: Wunderpillen? Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ehmteakay, 28. Januar 2015 .

  1. #26 4. Dezember 2015
    AW: Mit Tabletten abnehmen - Wunderpillen?Eure Meinung?

    Ich hab das auch mal überlegt aber nachdem ich gelesen hatte dass es da echt schlimme Pseudoprodukte aus China mit viel Mist drin gibt, hab ich es gelassen und eine Woche Kohldiät gemacht. War echt ekelhaft, hatte überhaupt keinen Appetit mehr auf nichts. Kohl und immer nur Kohl. Aber hatte danach 2 Kilo weniger.
     
  2. #27 18. Februar 2016
    AW: Mit Tabletten abnehmen - Wunderpillen?Eure Meinung?

    Wenn man mit Tabletten abnehmen könnte, dann würden zahlreiche Fitnessstudios dicht machen. Aber ich bin ebenfalls gegen irgendwelche Pillen und mache lieber selber Sport: Joggen ist da echt am effektivsten!
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tabletten abnehmen Wunderpillen

  1. Magneisumtabletten sinnvoll?
    access denied, 18. März 2013 , im Forum: Aktivsport und Training
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.641
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.809
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.174
  4. schlaftabletten + alkohol
    Klaus_Metro, 12. Juli 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.012
  5. von zu viel tabletten kann man sterben
    Terrorbeat, 22. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.105