mit TS2 Webinterface

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von WeeD18, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem mit mein TS2 Webinterface

    Ich weiß nicht warum aber wenn ich die TS Server restarte gehts wieder aber nach ner zeit kommt das wieder wisst ihr warum ?

    das nervt echt weil ich hoste für paar clan member und kollegen ts und die kommen dann immer bei mir aufen ts und sagen das webinterface geht nicht, deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst warum das so ist und ob es dafür eine lösung gibt...


    P.S. Wie kann ich ein anderes Webinterface Disgien drauf machen?
    und wie kann man son Sticky Channel machen also wenn man rein geht kriegt man St ?
    und wie kann man das so einstellen das man nach so und so viel zeit in den afk channel geswitcht wird ?

    Danke
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Dann ist dein Teamspeakserver blacklisted!
    Du hast dann insgesamt mehr als 1000 slots oder mehr als 5 Teamspeakserver eingerichtet.
    Falls du mehr als 5 Teamspeakserver eingerichtet hast, musst du so viele löschen bzw. stoppen bis es höchstens 5 Server sind.


    lulox
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    also darf man zb. nicht 25 slot server hosten bis man 1000 slot voll hat ?
    also auf den servern kann ich conecten ohne das da steht das er auf der blacklist steht..

    was wäre wenn ich noch einen zweiten server mieten würde dann dürfte ich 2000 slots hosten ?

    achja... ich kann keine server stoppen weil da ja die fehler kommen ^^ ich kann nur ssa accz machen...
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    ich hatte das problem auch und konnte noch server stoppen. falls nicht versuch es mal per telnet!
    ja, solange der teamspeakserver auf nem andern z.v. vserver läuft mit einer andern ip (was ja logisch ist)



    lulox
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Ich bezweifle stark das es daran liegt. Kenne einige Server wo diese Regel überschritten wird und bis jetzt gibt es keine Probleme.
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Ich habe auch nicht an die Regel gedacht und nen 6. Server gestartet. Es ging gar nichts mehr! Ich konnte noch nichtmals mehr "free -m" ausgeben lassen. Die Teamspeakserver haben alles irgendwie blockiert....
    Dann hab ich den 6. Server gestoppt, lief wieder alles wie es soll.



    lulox
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Ich glaube ehr, das der lokale Webserver von TeamSpeak bissel rumspackt, denn was er da ausgibt sind Servervariablen. Hast du die neueste Server Version installiert und welche Version benutzt du vom Interface, die originale oder eine andere?
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Es liegt nicht am 1000 slots system, ich habe mal ueber 50 ts server gesponsort und wurde nicht blacklisted, checke lieber mal deine files ob alles in ordnung ist wenn nicht installiere es neu ( server datenbank kannst du ja speichern ) und chmodde auch alle files richtig.

    mfg
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Ja also ich habe jetzt alles gelöscht den ganzen tss2_rc2 ordner und jetzt wollte ich neu insterlieren was auch alles ging aber die anderen server sind noch alle online also die ganzen ts nur hab ich kein zugang mehr dafür weil ich kein interface habe.

    meine server version vom ts: 2.24.1 glaub ich die neuste aufjedenfall hatte ich raufgemacht.
    und webinterface benutze ich die alte also die standart mäsige...

    wie kann ich das jetzt machen das ich die alten ts server downkriege muss ich da noch was anderes löschen auser den tss2_rc2 ordner ?
    und wie bekomme ich dieses andere webinterface rein wenn ich die anderen server gestoppt hab?

    kennt jemand den befehl wo ich den ganzen server per SSH neustarten kann ?

    mfg weed
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Entweder per

    Code:
    ./teamspeak2-server_startscript restart
    oder

    Code:
    ./teamspeak2-server_startscript stop
    ./teamspeak2-server_startscript start
    Aber wie hast du es geschaft, die Server-Dateien zu löschen ohne die Server nicht anhalten zu müssen, normal sollte das nicht möglich sein.
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    ja bensen das habe ich schon versucht aber mein prob ist das es nur die server stoppt wo ich ts neu insterliert habe also port 8767

    wenn ich auf dem port 8767 conecte dann bin ich drauf nur ich hab kein webinterface für meine ports die noch on sind und wenn ich port 8767 starten will dann sagt er mir das er schon on ist..

    deswegen is das alles komisch ich kapier das nich ..weiß jemand den befehl wo man den kompletten vserver per SSH einmal rebooten kann ? vil. gehts dann..

    Bewertung ist schon ma raus für alle die versucht haben zu helfen
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Bei einen vServer wird ein neustart nicht einfach, da es ja ein vServer ist und kein Root-Server. Aber bei welchen hoster bist du denn, weil die meisten haben ein Interface worüber du den vServer neu starten kannst.
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    das problem kenne ich auch aber das ging von alleine weg!
    danach hatte ich das problem:

    wenn ich:

    eingebe dann müssten ja eig. die SSA daten kommen aber da kommt dann:

    aber das ging nicht und dann hat das der hoster von mir gemacht, dannn ging alles musst mal den hoster fragen, was damit los ist
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    genau das selbe prob. habe ich auch die server sind jetzt off die noch on waren ich könnte also neue starten aber ich weiß die neuen login daten für SSA nicht weil da irgend etwas fehlt glaub ich die server.log aber wie bekomme ich dir da rein? also so das sie mir die daten anziegt ich kann ja nicht einfach nen leeres .txt dokument nehmen und das server.log nennen und dann da reinschieben..

    oder muss ich noch was anderes löschen auser den tss2_rc2 ordner ?
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Wie wäre es denn, wenn du einfach ein komplettes Backup der TeamSpeak Server machst (also Server.ini und Server.dbs) dann hallte Instanzen per SSH stoppst und dann alle Dateien löschst und TeamSpeak einfach wieder neu installierst (mit Webinterface etc.) und dann musst wieder das Backup einspielen und dann sollte es wieder wunderbar laufen

    P.S. Das mit der LOG Datei kannst du in der server.ini einstellen.

    Wenn du willst helfe ich dir dabei auch (einfach per PN melden).
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    ja ok ich schreibe dir mal ne pn..

    aber ich habe kein backup da ich die anderen server auch gar nich mehr haben will brauche nur 2 server für mich selber und vil. noch wenn jemd. bei rr einen braucht ..

    ich will ts einfach nochmal ganz neu machen... mfg weed
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: mit TS2 Webinterface

    Vielen Dank an [Bensen] der mir geholfen hat und natürlich an alle anderen die verscuht haben zu helfen!

    Bewertung ist für euch alle raus

    -CloseD-

    MfG
    WeeD
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.