mit vista und ubuntu remotendesktopverbindung herstellen, geht das???

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Reaperchef, 27. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Tach,

    kann man von einem vista rechner eine remotendesktopverbindung zu nem ubuntu rechner starten ?? wenn ja, wie ?

    für hilfe wäre ich dankbar und bewertung gibts auch
    mfg reaperchef
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: mit vista und ubuntu remotendesktopverbindung herstellen, geht das???

    Nimmste am besten einen von den ganzen VNC Programmen... Ich empfehle TightVNC... Des kannst du mit jedem System verwenden ;) Mir ist zumindest noch keins unter die Augen gekommen bei dem es net ging ;)

    Greetz
     
  4. #3 27. März 2007
    AW: mit vista und ubuntu remotendesktopverbindung herstellen, geht das???

    P-E-R-F-E-K-T

    danke,
    bewertung ist raus
    mfg
     
  5. #4 28. März 2007
  6. #5 28. März 2007
    AW: mit vista und ubuntu remotendesktopverbindung herstellen, geht das???

    Ober kombiniert falls er kB hat das per Konsole zu machen:
    VNC über SSH tunneln ;>
    So macht man aus ner unsicheren Verbindung eine sichere ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista ubuntu remotendesktopverbindung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    608
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    466
  3. Ubuntu 8.10 -> Vista

    -=LuIgI=- , 30. März 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612