Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von see_you_in_hell, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie schneidet ihr eure Fingernägel?

  1. Nagelknipser

    19 Stimme(n)
    43,2%
  2. Nagelschere

    17 Stimme(n)
    38,6%
  3. garnicht!

    8 Stimme(n)
    18,2%
  1. 18. Juni 2008
    Schneidet ihr euch eure Nägel mit dem Nagelknipser, mit der Nagelschere oder überhaupt nicht?!

    Interessiert mich voll...

    see_you

    :ironie:


    Edit: Hab diesen völlig sinnlosen Thread nur aufgemacht, weil ich auch mal so "cool" sein wollte wie paar andere einfallslose RR-User. Echt Leute denkt doch mal vorher nach bevor ihr Threads aufmacht die nicht nötig sind.
    Manche Sachen interessieren die Leute nicht. (oder doch?!)

    Naja wie auch immer hab mich köstlich amüsiert über eure Beträge, wusste das sowas witziges bei rauskommt =)

    Hätte die SuFu benutzen sollen, dann hätte ich einen beschisseren Thread aufgemacht

    see_ya
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Ey auf sonen Threat hab ich echt noch gewartet. jetzt hat RR einen neuen Niveautiefststand erreicht!!

    Aber um zu antworten, ich schneide mir die Fingernägel mit ner Nagelschere
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Interessiert dich das wirklich voll? 8o


    btw.. mit einer Nagelschere.
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    und wo bleibt die antwort

    "Ich kaue mir sie ab!"
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Wenn man sonst keine Hobbys hat... mit Nagelschere und danach pfeilen.
     
  6. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?


    den hat man auch schon vorher erreicht...




    btw:

    nagelknipser
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    lol ich hab deinen post im "wieviel wasser.. "gelesen.also es kommt drauf an.machmal ich sie ab,ansonsten geh ich zur mani-pediküre.find ein mann sollte auch auf sowas achten:angry:

    achja wasser trink ich auch,allerdings kann ich nicht genau sagen wieviel.am abend ca 1/2 rotwein.was mich gleich zum nächsten thread kommen lässt>bist du ein alki< man sieht sich dort
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Mich interessierts auch voll ob Leute ihre Nudeln mit nem Löffel oder gabel fressen ^^

    ich schneid se mit ner Nagelschere und feile sie dann noch.
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    omg
    ich will nicht wissen wie weit das noch geht mit solchen threats ....

    b2t:
    mit nem nagelknipser
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Mit der Küchenschere
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Fingern´gel mit Nagelschere, Fuesse mit Zwicker und frueher finger garnet hab gekaut immer wenn cod1 ladebildschirm gekommen is
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Danke das du mich drann erinnerst, hätte ich mal wieder nötig ^^

    Machs jetzt mit ner Nagelschere ^^
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Zähne, kennste?

    haha, geil
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Mit der Kettensäge
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Ich feile mir meine Fingernägel, dass sieht viel besser aus.
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    juhu noch ein +1 thread

    aber naja ok.

    b2t: Mit nem Fingernagelknipser
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Mit dem Nagelklipper einmal die Woche...

    Habs mal ne zeitlange mit einer Schere gemacht, is aber nicht so angenehm wie mit einem nagelklipper

    {bild-down: http://www.sonnentaler.net/aktivitaeten/mechanik/hebel/hebel-wirkung/images/nagelklipper-klein.jpg}
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Ich leg die Vorderkante vom Fingernagel auf die Tischkante und hau solange mit dem Hammer drauf, bis es einigermaßen okay ausschaut.
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    mit der nagelschere nach dem duschen meistens aber halt nicht jeden tag ne
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    mit dem nagelknipser, nach jedem 2 duschen, also alle 2 wochen
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    zähne ?(
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    knipser
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    du auch ?(


    wenn meine Mama die allerdings im Gebrauch hat nehm ich den Knipser
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Mit was schneidet ihr eure Fingernägel?

    Das gabs auch schonmal...
    dicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.