Mit was schreibt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ahead, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mir was schreibt ihr am liebsten?

  1. Füller

    6 Stimme(n)
    17,6%
  2. Tintenroller

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Kugelschreiber

    25 Stimme(n)
    73,5%
  4. was ganz anderes

    2 Stimme(n)
    5,9%
  1. 29. April 2008
    Hallo beisammen !
    Kurze und einfache Frage:

    Welches Schreibgerät bevorzugt ihr? Füller, Tintenroller, Kugelschreiber oder was ganz anderes (Bleistift, Filzstift, Hammer und Meissel auf Stein ... )


    Ich persönlich bin überzeugter Füllerschreiber.

    Vielen Dank und noch nen schönen Tag

    PS: Wer will kann natürlich auch noch ein kurzes Statement dazu abgeben
     
  2. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Kugelschreiber und so sind ja ganz praktisch ...aber über nen guten Füller geht m.M.n. nix!

    ..sieht auch am besten aus mit Tinte..


    MFG dennisnedry
     
  3. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    hast du keine hobbys?selten dämlich der thread.welche schmeckt dir den am liebsten?die schöne hellbraune oder doch lieber der schwarze teerstuhl?
     
  4. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Am liebsten mit Tastatur

    Wenn grad keine zur hand ist dann meinst Kulli

    Aber warum will man so etwas wissen ?
     
  5. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Also ich schreibe am liebsten mit der TASTERTUR *LOL* wat nen dummes thema wen juckt sowas???? DU HAST LANGEWEILE
     
  6. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    omg was´n thema

    Tastatur und Füller
     
  7. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich schreibe auch nur mit nem kulli, sowohl in der arbeit als auch privat.

    früher in der schule genauso, finde damit geht es alles viel schneller

    mfg
     
  8. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ganz klar ... kugelschreiber!

    verwischt nicht, ist günstig und man kann damit schnell schreiben =)
     
  9. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Auf der Realschule schrieb ich jahrelang grundsetzlich mit Füller seitdem ich aber auf der neuen Schule bin schreibe ich irgendwie immer mit Kugelschreiber fragt mich aber nicht warum
     
  10. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Kultivierte Leute schreiben mit nem Kugelschreiber, weils einfach dem Flair des Intellektuellen entspricht.
     
  11. 29. April 2008
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    schließ den thread mal bitte,das wird nen übelster spam thread...

    omg,jez fang ich auch noch anmit der :spam:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.