mit was wihsky mischen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    AW: mit was wihsky mischen?

    Pur Wisky muss Pur getrunken werden aber der muss auch schon etwas älter sein!!!!! min 12 jahre nach oben keine grenzen!
     
  2. 31. August 2007
    AW: mit was wihsky mischen?

    whıskey mıt cola kommt ımmer gut

    grüße raphus
     
  3. 31. August 2007
    AW: mit was wihsky mischen?

    entweder:

    1. Cola+Whisky
    2. Whisky+Eiswürfel = Pur
    3. Whisky+Cola+Caramel Sirup
    4. Whisky+Eiswürfel+Caramel Sirup

    3 und 4 muss man ausprobieren, schmeckt sau geil..
     
  4. 31. August 2007
    AW: mit was wihsky mischen?

    naja aber ich hab geschrieben dass mir das scheis cola schon zum hals raushängt^^ xD

    also ich hab eistee genommen und das hat ziemlich gut geschmeckt^^
     
  5. 31. August 2007
    AW: mit was wihsky mischen?

    Wenn du ordentlichen hast sprich ab 20 € und mehr dann trink ihn pur und genieß ihn.
    Wenns aba billigfusel is auch pur aba so schnell und so viel wie möglich runter damit^^
     
  6. 1. September 2007
    AW: mit was wihsky mischen?

    äh joa die bottle ist seit ner woche weg^^
    ich hatte den ranch wood vom penny für 6 euro^^

    naja pur krieg ich den eh nicht runter und vll frag ich euch nochmal zu nem anderen alkoholischen getränk

    danke an alle für die hilfe

    ich close das dann mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.