Mit Wasser zusaufen?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von orion549, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Ich hab mal von Kolegen gehört, dass es schon Leute gibt die Wasser trinken, bis ihnen das Wasser in den Kopf steigt und dann wirken soll wie Alkohol. Dabei sollen die Leute über ihre Schmerzgrenze hinweg einfach nen haufen Wasser trinken...
    Nunja ich weiß nicht so recht ob man dem glauben schenken kann....

    ps: bei den Ammy´s soll das wohl gerde voll im Trent sein!

    Was haltet ihr davon??



    mfG orion
    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Halte davon recht wenig o_O

    Davon bläht sich der Bauch doch richtig auf und man bekommt Bauchschmerzen.
    Dann lieber paar normale Bierchen zischen ^^
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    hmm also ich hab iwo gelesen das es iwie geht aber es soll auch irre gefährlich sein...
    also ich würde es nicht austesten...

    ich glaube sogar das man sich damit ins koma "saufen" kann, bin mir da aber nich sicher....
    meine freundin meinte grad das wenn man 3 liter ext sterben kann...

    wenns falsch is dann lass ich mich eines besseren belehren...

    mfg
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    öhm...was soll ich davon halten......joa möglich ist es bestimmt aber es muss sehr doll schmerzen.....ich hab ja schon zu viel wenn ich iwie nachm sport mir nen liter oder so reinkippe.

    Aber ich denke da is was dran....man kann ja auch von Saft unso leicht beduselt werden ^^. Klingt iwie lustig.

    Aber ich für meinen Teil halte es für verrückt und bleib da lieber beim normalen Alkohol.

    so far.....
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Ich find das ist totaler schmarrn was oll es überhaupt bringen du hast schmerzen und bist dann irgendwann weg...mit alkohohl haste keine schmerzebn und bist schneler weg kommt auf das getränk aun ;)
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    wie gesagt ich weiß es nicht genau daher wollte ich eure meinung wissen... aber wenn man es so betrachtet ist es wesentlich günstiger also Alkohol..

    Hab und wills auch nicht wirklich ausprobieren...



    ps: immer nur her mit euren meinungen!!! ;)
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    ja also es kam schon einmal bei Galileo und die sagten acuh das man sich in koma saufen kann aber halt nur wenn man zu viel wasser trinkt
    naja ausprobieren würd ich des net :)
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Nein glaub nich, dass das stimmt...Du kannst dich mit Cola zusaufen und dann nen Koffeinrausch haben aber mit Wasser...Naja ich weiss nich ob das so ne gute Idee is^^
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Es ist auch schonmal jemand gestorben weil er ganz viel wasser in einer kurzen zeit getrunken hat..

    also machs lieber nicht^^
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!


    danke für deine Sorgen aber ich machs ja nicht hab ich ja auch schon gesagt für die nette Sorge bekommste ne BW von mir ^^

    mfG orion
    peace
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    und was hat man dann davon wenn man die übelsten bauchschmerzen hat und kurz vom verrecken is?

    beim alkohol haste keine bauchschmerzen xD

    also ich bleibe lieber beim guten alten bier ;)
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    die amis machen wohl, weil da alc ab 21 ist ;)
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    ich bitte euch ^^ von wasser besoffen werden...

    rein biologisch gesehen ist das uinmöglich egal wie viel man trinkt! H2O besteht auf wasserstoff und sauerstoff, wie sollen diese stoffen den körper betäuben?

    irrglaube ²
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    naja manche stoffe können in den Kopf steigen und dort bissel was bewirken ;)
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    ja man soll davon auch sterben können . man zieht sich damit ne vergiftung zu
     
  17. #16 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Zitat:

    Wenn man viel trinkt, gelangt Wasser in die Blutgefäße. Dadurch wird das Blut verdünnt, die Natriumkonzentration sinkt. Werden die Adern zu prall gefüllt, strömt Wasser ins umliegende Gewebe und kann sich auch im Gehirn einlagern. Schwindel, Schwächeanfälle und Muskelkrämpfe sind die Folgen – die gleichen Symptome wie sie Sportler zeigen, wenn sie zu wenig getrunken haben.

    sag ich dazu nur ;)
     
  18. #17 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Wenn man sich viel Wasser in kurzer Zeit reinpfeift (ich spreche hier von 10l Wasser in 10 Minuten), kann man damit den Salzgehalt des Körpers durcheinander bringen und hat der Körper kein Salz mehr, blähen sich die Zellen auf und sterben ab.

    Man kann also von Wasser weder besoffen werden, noch direkt ins "Koma" fallen.
    Die natürliche Abwehrreaktion des Körpers lässt einen weg dimmen, so dass man kein Wasser mehr trinken kann, um sich selbst zu schützen.

    Das gleiche passiert auch, wenn man große Schmerzen empfindet....der Körper versetzt sich selbst in eine Art "Schlafzustand" um den Schmerz zu unterdrücken...
     
  19. #18 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    ich hab mal gelesen dass man sich mit wasser sogar tot trinken kann , also lass es lieber ;)
     
  20. #19 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Also ich bezweifle stark das es geht, man bekommt nur Bauchschmerzen... Hab selbst mal ne Wette verlorn und dann 3x1L Flaschen Wasser jeweils auf Ex getrunken und ich hatte nur bauchweh!
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Probiers lieber nicht aus.. Alkohol ist bequemer und leckerer :D
     
  22. #21 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    jep reicht auch n lieter milch exen. Davon kannste dan naucu vergiftungen bekommen und so oder sogar sterben wenn de rmensch nich soviel abkann. Also komawassersaufen kann teilweise noch beträchtigere Schäden hinter sich ziehen als dasselbe mit alkohol

    mfg
     
  23. #22 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    glaub nicht dass es gesund ist, also noch weniger als alkohol
    wird schon ein grund haben wieso der körper nur eine gewissen menge an flüssigkeit verträgt
    und wenn dann kommt doch da ein überlkeitsgefühl hoch sonst nichts

    denke das is eher ein blödsinn.....genauso wie die sounds die angeblich High machen
     
  24. #23 30. September 2007
    AW: Mit Wasser zusaufen?!?!?!

    Schwachsinn, mit Wasser kann man sich nur Tod saufen, aber man wird nicht beschwippst usw.

    ~dicht
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wasser zusaufen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.228
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.408
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.331
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545