Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ShadowLike, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hi leutz und zwar habe ich ein problem ich habe mir einen Film runtergezogen
    der mit einem dateiformat .mkf (Matroska File) gekennzeichnet war
    nun lässt sich der film nicht abspielen
    welchen player bzw. codec brauche ich ?(

    ich danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob es mit dem VLC Player funzt.

    ich würde es aber mal mit dem vlc player probieren, der spielt mal so ziehnlich alle formate ab.

    mfg alex
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    Er kopierte, suchte bei google, klickte et voila:

    Downloads for Windows | Matroska

    da siehste, welche Player des unterstützen müssten (offi page des Matroskaformates)
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    Der Vlc media player müsste die datei eigentlich abspielen können.
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    Ich hab bis jetzt alle Videos mit den vlc player abspielen können. Der ist voll prktich weil er selbst beschädigte Dateien abspielen kann.
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    alle? ich weiss nicht ob die aktuellste version es abspielt, aber .rm files, sprich realplayer videos, dürften nicht gehen, nutze den vlc player auch für alles, nur eben diese, und evtl quicktime videos gehen nicht, sonst 1a player
     
  8. #7 1. Januar 2007
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    hmm also mit dem VLC player hats nich so richtig geklappt hab das problem selbst behoben
    hab mir von einer seite einen codec runtergeladen und jetzt scheints zu funktionieren
    aber danke für eure hilfe
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Mit welchem Player kann ich .mkf datein abspielen

    Wenn du .mkf in google eingibst dann findet der bestimmt was;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Player kann
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    20.153
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.260
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409