Mit welchem Programm GameVidz machen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    HeyHey liebe RR´ler
    hab da ein Problem und zwar das ich für 2 auf meiner klasse ein Diablo 2 video machen möchte.
    Problem dabei is nur das ich sämtliche Programme : Hypercam, Fraps, Camtasia Studio 4 und Gamecam
    Ausprobiert habe. Und bei allen ist es das Problem das wen ich die Cam am laufen habe es ziemlich hängt.
    Sowohl die aufnahme am schluss als auch beim aufnehmen das spielen.

    Und nun meine frage: Weclhes programm is das beste um solche vidz aufzunehmen ?
    Weil ich komm nicht mehr weiter.

    Danke für die Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Mit welchem Programm GameVidz machen?

    Hi,
    Also, dass es im Spiel dann so ein bisschen "hängt" ist völlig normal, is' bei mir auch immer. Ich würde dir persönlich zu Fraps raten, da kann man auch einstellen, mit wie vielen Bilder/Sek das Spielgeschehen gefilmt werden soll ;)
    mfG ru$h3r
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Mit welchem Programm GameVidz machen?

    es hängt...^^ naja das is klar, bei manchen ganz alten spielen gehts zB egal mit welchem rechner mit nur 4fps, aber ich selbst hab auch schon mit fraps d2 vids aufgenommen und es ging beim spielen mit 30 und im vid mit 60 weil ich vsynch anhatte! Du kannst ja mal deine hardware posten, beim aufnehmen braucht es einen guten prozessor und einigen arbeitsspeicher, aber jeder standartrechner sollte es packen!
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: Mit welchem Programm GameVidz machen?

    AMD Athlon 2600++
    1Gig Ram
    Nvidia G-Force 6600GT

    Sonst noch infos ?
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: Mit welchem Programm GameVidz machen?

    dann ist klar das es laggt.
    bei so einer schwachen cpu. fraps z.B schiebt die videodatei direkt und unkomprimiert auf deine festplatte. sowas erklärt auch immer den enormen platzverbrauch von 30sec aufnahmen oder so.
    es ist völlig normal das es ruckelt.

    btw. gamersupport ist dafür da wenn nicht auch software.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Programm GameVidz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    710
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.623
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.043
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.179
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    241