mit welchem programm kann man den lüfter leiser machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 27. Januar 2008 .

  1. 27. Januar 2008
    hey leute,

    also an mein laptop ist der lüfter oben und extrem laut, da bekommt man richtig kopfschmerzen und der springt alle 2 minuten für immer 5 minuten an egal ob der laptop nur so angeschalten aufm tisch ist oder bei voller leistung

    nun suche ich ein programm womit ich den lüfter steuern und kontrolieren kann, ich hatte schonmal son programm weiß aber nicht mehr wie es heißt :baby:
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: mit welchem programm kann man den lüfter leiser machen?

    [G]Speed Fan[/G]
    kannste auch die anderen lüfter einstellen wenn sie übers mainboard gesteuert werden
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: mit welchem programm kann man den lüfter leiser machen?

    ok danke werde es ausprobieren
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: mit welchem programm kann man den lüfter leiser machen?

    ansonsten könnte es auch sein das du deine/n lüfter mal wechseln solltest gegen nen silent lüfter
    vllt kannst du die auch garnet so steuern das diese leiser werden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.