mit welchem programm remixxes erstellen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    hi ich wollte mal nachfragen mit welchem programm man am besten remixxes erstellen kann.
    am besten wäre es wenn es ziemlich einfach geht
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    Meinst du eins womit man remixe erstellt oder lieder ineinander mixst...

    Ich weiß nicht...aber ich glaube das Programm ist dafür
    Magix.Music.Maker.Techno.Edition.2
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    Versuchs mal mit dem "Dj Traktor", der ist sehr gut soweit ich gehört hab. Ein paar Kollegen von mir benutzten den auch, ich selbst jedoch nciht, da ich mit Mixen und so nicht viel am Hut hab. Er ist zwar glaub ich nicht so sehr leicht, aber wenn man es Kapiert, soll er richtig geil sein & ich denke "jeder fängt mal klein an" ;)

    MFg Andy
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    kannst fruity loops und cool edit pro (mittlerweile heisst es anders glaub ich) benutzen.

    mfg lame
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    ich benutze dafür Sony Acid Pro 6 oder Sony Musicstudio 5.0
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    Ich benutz ebenfalls das Tracktor Dj Studio wobei das ne Zeit braucht bis man da reinkommt. Is nich das einfachste. Das Programm erkennt automatisch die geschwindigkeit der tracks. Das ist bei Techno und House sehr vorteilhaft, jedoch bei HipHop Funk usw ein echtes Problem weil er einem da meistens falsche geschwindigkeiten berechnet und man dann Probleme hat es selbstständig übergänge zu machen. Von der unterstützung her is das Programm super was neuere Soundkarten und Module zum Mixen angeht. Das doofe bei den neuen Versionen ist das man keine 2 Soundkarten mehr paralell laufen lassen kann das war früher noch möglich. Dh dass man auf eine den Kopfhörer und auf die andere die Boxen laufen lässt oder so. Viell gibts dafürn Plugin aber hab noch keins gefunden.
    Alles in allem is das das beste Dj Programm das ich bisher gefunden hab neben Virtuel dj usw usw wenn mans mal geschafft hat da durchzublicken.

    lg
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    okok danke schon mal für alle antworten

    ich würde gerne techno und hardstyle remixxes machen

    welches ist das einfachste programm für diese musikrichtungen denkt ihr?
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    ab zu audio
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    falls du dich noch nicht so mitn mixen auskennst ist bestimmt magix music maker techno edition am besten für dich geeignet ... sau einfach zu bedienen und eigentlich ganz gut^^
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    kann ich nur bestätigen magix steht eigentlich immer für ne sehr einfache handhabung. denke wenn du n bisschen dran rumtüftelst kriegst du auch am ende richtig fette tracks raus!

    viel spass!
     
  12. #11 30. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    Also ich finde das Programm ATOM MIX ist sofort zu begreifen und ist leicht durch zu steigen!
    Ich habe zwar nur das tutorial gehabt aber lief gut!
    Wen du die voll version hast hast du nur noch mehr auswahl an den!

    Also kurz gesagt: ( Atom mix ist am einfachsten durch zu blicken ) !
     
  13. #12 30. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    versuch es erstmal mit magix music maker 2007.
    ist zwar ein ziemliches gestückel, aber wenn du es kannst und dich damit beschäftiigt hast ist es o ziemlich das produktivste programm!

    mfg ^don^
     
  14. #13 31. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    kannst eig. auch Virtual DJ benutzen. ist einfach zu bedienen.
    magix music maker finde ich auch super.
     
  15. #14 31. August 2007
    AW: mit welchem programm remixxes erstellen?

    ok leute danke für eure hilfe

    ich werd mich mal an den magix movie maker versuchen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem programm remixxes
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    635
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.552
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.006
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.139
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219