mit whax in die registy von windows?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Badkiller, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    hallo mein windows ist kaput und ich müsste in die registry von windows reinkommen.wie mache ich das mit der whax 3.0 boot cd ??

    Danke für hilfe ^^
     
  2. 22. April 2007
    AW: mit whax in die registy von windows?

    Hi

    Ich würde dir eher das hier empfehlen:

    Barts Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD


    Mfg Bl0bb
     
  3. 22. April 2007
    AW: mit whax in die registy von windows?

    der lässt sich mciht auf der seite downloaden

    und könntest bissel was dazu erklären was ich damit anfangen soll?

    thx 4 help
     
  4. 22. April 2007
    AW: mit whax in die registy von windows?


    Doch!

     
  5. 22. April 2007
    AW: mit whax in die registy von windows?

    aber dann brauch man auch ne windows cd un haste nich gesehn um sich ne live windows cd zu basteln
     
  6. 22. April 2007
    AW: mit whax in die registy von windows?

    Oh, sorry, ich hatte verplant, dass deine WIndows CD ja kaputt ist
    Dann lade dir doch irgendwo eine WIndows CD, da du ja schon einen Key hast, müsste das ja sogar legal sein oder?
     
  7. 22. April 2007
    AW: mit whax in die registy von windows?


    loggisch ist das legal !!!

    aber auch nur wenn du nen original key von microsoft hast der zu home oder prof. passt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.