Mit Wii ins internet, aber wii(e)?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 5enseless, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    Hallo, aalso, ich möchte mit meiner wii ins internet per w-lan router.
    Wollte aber noch ein paar dinge wissen die ich in der bedingungsanleitung nicht gefunden habe.
    Ich bekomme morgen den w-lan router, weis aber nicht ob ich jetzt noch ein usb empfänger stick brauche oder ob sowas schon in der wii eingbaut ist?
    Und wenn ich ein stick brauche, brauche ich dann den spizellen von nintendo, oder kann ich einen meiner wahl nehmen?

    Ich hoffe ihr wisst mehr als ich.
    Bewertung geht an nützliche posts bzw den poster.
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Mit Wii ins internet, aber wii(e)?

    soviel ich über google gefunden habe, und mich auch erinnere, hat die Wii schon nen Wlan eingebaut...

    Greetz Giani
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Mit Wii ins internet, aber wii(e)?

    google hilft

    Frage: WLAN



    (Wii)








    - Forumla.de


    also hat die wii sowas nicht eingebaut
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Mit Wii ins internet, aber wii(e)?

    Also erstmal muss ich "Giani" in der Frage mit dem zusätzlichen Wlan Adapter rechtgeben. Die Nintendo Wii hat so einen schon integriert und du brauchst dir keinen extra zu kaufen.
    Weiterhin gibt es hier: 10do.de - Nintendo 3DS, DS & Wii News - Reviews - Videos: Nintendo Wii nochmal einige Information über die Wege mit der Wii ins Internet zu kommen.

    *Silent Gravity*
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Mit Wii ins internet, aber wii(e)?

    Ok danke das wollte ich nur wissen. Jetzt brauche ich mir garkein stick zu kaufen.
    Bewertungen gehen raus.
    Kann geclosed werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.