Mit Wlan-Stick netzwerkschlüssel umgehen???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kekus, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    Moin an alle,

    Ich habe ein Problem
    Weiß einer wie man den netzwerkschlüssel beim wlan umgeht??

    Verbing bekomme ich aber komme nicht ins Internet rein.
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Mit Wlan-Stick netzwerkschlüssel umgehen???

    du kommst ins netzwerk aber nicht ins inet? versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz was du damit meinst wenn du nen schlüssel brauchst dann ist der normalerweise schon fürs gesamte wlannetz .. wenn du erstmal im netz drinnen bist solltest du auch alles damit machen können was du willst

    wenn du den netzwerkschlüssel meinst ... kommt stark auf die art der verschlüsselung an. sollte es WEP sein kannst du es mit relativ geringem aufwand versuchen zu knacken, bei WPA2 sieht die sache schon anders aus ... da kannst es eig. dann vergessen, kommst in absehbarer zeit vmtl. nicht ins netz.
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Mit Wlan-Stick netzwerkschlüssel umgehen???

    eeeehm, wenn du dich verbinden kannst kommst du sollte es internet an dem teil geben auch ins internet, hat das teil kein internet kannste soviel knacken wie du willst, willst du den netzwerkschluessel knacken mach erstmal linux auf deinen rechner und dann benutzt du die BOARDSUCHE!!! es sind schon 1000 threads mit dem thema offen und es gibt glaub ich sogar tuts im hackingforum
    in diesem sinne waere das thema hier erledigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.