mit www.letmeby.de proxy umgehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ^AnD!, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    hoi, ich sitz hier in der arbeit und hab eben ne seite besucht die eigentlich gesperrt ist.
    kann man das irgendwie herausfinden?
    bei uns läuft alles über einen server...

    wenn ihr noch weiter daten braucht fragt

    ich freu mich über antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    Du meinst, ob die auf der arbeit rausfinden können das du z.b. bei RR warst?
    PhpProxy bzw VPN benutzt? Nein?
    Dann steht es in der Log auf welchen seiten du warst.

    Das nächste mal
    phpproxy1.de.vu
    phpproxy.de.vu
    benutzen....

    Greetz
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    hm rr ist freigegeben, nur icq2go und so was....

    es ist eigentlich egal auf was für seiten ich bin, nur ob man rauskriegen kann ob ich den proxy umgangen hab...
    also mit dieser seite...
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    Man sieht nur, dass du letmebe angesurft hast, was du darüber gemacht hast,
    kann nur durch einen Contentfilter überwacht werden.
    Wenns aber ein simpler log is, dann sieht man dort nur die Adresse von letmebe

    Greetz
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    joa ok dann passt das schon...

    ich dachte nur dass die merken dass irgendwie von einem mitarbeiter der proxy umgangen wurde, und also wie z.b. ein hackangriff oder so was...
    kp ich kenn mich da nich so aus
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    Wenn der Admin weiss, was letmebe ist, dann wird der schon merken, dass du den Proxy umgangen hast ;-)

    Greetz
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    nene so genau prüfen die nicht nach...
    nur wenn irgendwie ne sicherheitsmeldung oder so etwas aufgetreten ist oder so...
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    Ich bin auch ein geplagter von Firmen proxyś :D aber ob so eine umgehung es bringt? Ich denke ob ich jetzt in einem Forum Surfe oder eine solche Seite macht das keinen unterschied.

    Und "illegale" Seiten sollte man eh von der firma aus vermeiden, den kündigungsgrund ist es allemal :(

    BW ist auf jeden fall für die schönen Tunnel raus
     
  10. #9 7. Januar 2008
    AW: mit www.letmeby.de proxy umgehen

    jo ne war keine illegale seite...

    war lokalisten falls das einer kennt.

    das ham die halt gesperrt weil da jeder immer drauf rumgesurft ist^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - www letmeby proxy
  1. [htaccess] rewrite www.

    onip , 10. März 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.353
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.328
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.491
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.053