Mitarbeiteranschluss der Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Valance, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Achso ok.

    Naja ich wollt mir eben ein Iphone mit entsprechendem Vertrag holen.
    Und ich weiß nicht ob ich übernommen werde. Wenn nicht bin ich im Januar aus dem Konzern.
    Wär ja irgendwie blöd.
     
  2. 14. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Übernommen wirst wenn dann nur über VIS. (ausser T-Systems)
    Und wenn das der Fall ist, hast du leider keinen Anspruch mehr auf
    Mitarbeitertarife.
     
  3. 14. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Also bei uns gabs die Tarife letztes jahr auch für VISleutz
     
  4. 15. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Also wenn ich mir jetzt den Vertrag hol, kann es sein das ich im Januar ein Brief bekomme wo sie mir die Entscheidung lassen ob ich den Tarif zu normalen Kosten nutzen kann oder ihn kündigen will?
    Und Das Handy werd ich wohl auch zurückgeben müssen?! Bei 2 Montane Laufzeit...
     
  5. 15. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Nein ich denke nicht das du das handy zurückgeben musst. Was wollen die den mit einem gebrauchten handy? Ich hab das Iphone mit Complet M vertrag und bezahl als Mitarbeiter 32 euro im monat. Das ist ein guter preis. Aber wenn ich demnächst aus dem Konzern ausscheide werde ich den vertrag kündigen und das handy bei ebay verkaufen.
     
  6. 15. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Nene, er hat schon Recht. Man kann sich schön DSL 6000 oder DSL 1600 als Mitarbeiteranschluss legen lassen. Das geht dann aber nur in Verbindung mit einem ISDN Anschluss. Ein analoger Telefonanschluss wird dafür nicht zur Verfügung gestellt. Weiß nicht, wie das damals war, aber jetzt ist das so.

    So wird es dir in jedem T-Shop gesagt und so wirst du es auch schriftlich finden.

    Finde ich jetzt nicht sinnvoll, aber das ISDN ist in dem Sinne nicht teuerer als Analog.

    Nur für die Leute, die kein ISDN brauchen finde ich es sinnlos³. Könnte man eher bissel den Preis drücken und dafür nen Analog klemmen.

    Aber naja... Lassen wir das

    Mfg Halloweenracer
     
  7. 15. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Ah okay.
    Naja gut wenn ich das Hanbdy zurückgeben muss, wär es ja nicht schlimm.
    Schlimmer ist es, wenn ich gezwungen bin 50 euro pro Monat zu zahlen.

    Die 32 Euro für den Complete M find ich auch ok.
     
  8. 17. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Besteht eigentlich die chance das der Vertrag so weiterläuft?
     
  9. 17. November 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Quatsch?

    Ich bin jetzt seit paar Monaten bei der Telekom, und du kannst deinen jetzigen DSL Tarif auf einen "Mitarbeiteranschluss" umrüsten, d.h. du bekommst 30%, brauchst aber KEINEN bestehenden ISDN Anschluss.

    mfg
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Also langsam verzweifel ich.

    Hab jetzt schon sämtliche Varianten gehört was passiert, wenn man nicht mehr im Unternehmen ist.


    T-Mobile Hotline : 2 Jahre mit Preiserhöhung zu normalen Kondititionen

    Personalverkaufhotline : Bei einer Arbeitgeberseitigen Kündigung hat man ein Sonderkündigungsrecht, sonst nicht. Auch normale Kondititionen

    Telekom Shop : Läuft mit den Vergünstigen Konditionen die 2 Jahre weiter (was auch irgendwie logisch ist, hab ja so den Vertrag abgeschlossen)
    Laut denen muss in den AGBs drinstehen, dass sie den Preis einfach anheben dürfen, ansonsten gehts eben nicht. Und das ist wohl nich der Fall...


    Würd mir gerne nen Handyvertrag machen, hab aber keine Lust dass ich eventuell nächstes Jahr auf den Kosten sitzen bleibe...
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Mitarbeiteranschluss der Telekom

    Keiner ne Antwort!?

    Möchte langsam mal einen abschließen wenn ich Gewissheit habe...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.