Mitbringsel aus den USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N.W.O., 19. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    AW: Mitbringsel aus den USA

    Die USA sind groß, ob Las Vegas unbedingt auf dem Speiseplan steht.
    Ich hab' einem coolen alten Farmerdude in Kentucky eine schmierige John Deere Basecap, ein durchschossenes Nummernschild aus den 60ern und ein ziemlich goiles Oldschool Print der Verfassung abgerungen. Dann natürlich ganz klassisch eine alte vergilbte Dollarnote importiert. An Essensmitbringseln ist Beef Jerky immer eine feine Sache. Ich hab' sonst noch sau ekelhaften Sprühkäse und tausende Obama/Bush/Sozialdebatten Sticker mitgenommen. Der Rest ist Markenware, Fotos, Gastfamilien-Insider.
    Leidenschaftliche Biertrinker kann man prima mit amerikanischem (Light) Bier vergraulen ;-)
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Mitbringsel aus den USA

    http://www.hersheys.com/pure-products/hersheys-cookies-n-creme-bar/standard-bar.aspx


    Geilster Schockoriegrel, Suchtgefahr xD

    Bekommt man aber auch hier, z.B. bei unseren Tümmers - World of Video am Düsseldorfer HBF, kosten 1,30€. aber lohnen sich, sind von drüben importiert
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.