Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Z3ko, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Moin

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Cebit.
    Für den Bereich Weißwasser,Cottbus,Görlitz,Hoyerswerda.
    Zurück dann natürlich auch noch ;)
    Müsste ca. am 7. oder am 8. relativ früh losgehen.
    Kostenbeteiligung ist natürlich dabei^^

    Mfg Z3ko
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    sorry, aber da wirst du hier niemanden finden, der dir weiterhilft. (ist nicht negativ gemeint)
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.


    woher willst du das denn wissen?? -.-



    ich kann dir diese seite hier empfehlen:


    Die größte Mitfahrzentrale im Netz | mitfahrgelegenheit.de





    freunde von mir haben damit gute erfahrungen gemacht
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    Frag doch gleich die Bullen ob die dich da hinbringen...wäre nett wenn du gleich deinen kompletten Wohnort angibst damit die Grünen es etwas einfacher haben und die kleinen Kinder aus RR auch...also wirklich auf was für Ideen manche Leute kommen...geh einfach schlafen und streich die Idee in nem WareZboard nach ner Mitgelegenheit zu fragen

    €dit
    Tycal auf der Seite kann ja gut sein dass es möglich ist aber in nem WareZboard wo es nur von *****löchern und Kindern wimmelt ist das keine gute Idee^^
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    Burns hat im Prinzip das erklärt, was ein normaler Mensch in anbetracht der Zielgruppe, die das Board anspricht, aus meiner Äußerung folgert^^
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    naja man kann das aber auch per pn abmachen wenn einer interesse hätte ihn mitzunehmen.. daher find ich den aufruf nicht sooo dämlich


    und nicht für alle user ist dies hier ein warez board ^^



    aber gut weihwasser is bestimmt ne megametropole stimmt schon.. ^^ war bisschen fahrlässig das hier zu posten
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    Ich sehe RR eig. nicht so wirklich als Schlürfboard^^
    Die Community ist eigendlich netter als in anderen Foren ( Siehe Giga etc. )
    Also nicht gleich so aufregen :x
     
  9. #8 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    naja du musst verstehn das das echt ein bischen unüberlegt war von dir... in dem board muss man einfach anonym bleiben... das tust du nicht für die anderen rr mitglieder sondern zu deinem eigenen schutz... mir drängts meinchmal auch solche sachen zu sagen aber ich behersche mich in der regel ^^

    mfg


    hoffe du findest eine mitfahrgelegenheit


    ps: das über pn zu kläre it genauso gefährlich wie öffentlich im board.
     
  10. #9 29. Februar 2008
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit.

    leicht paranoid aber ok :D

    die oben genannten protale für mitfahrgelegenheiten sind recht gut, dort ist die auswahl auch etwas größer. es ist nicht sehr warscheinlich das sich leute hier melden.

    falls doch, dann sowiso bitte per PM.

    ich denk das kann ich schließen?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mitfahrgelegenheit zur Cebit
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.219
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.666
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    559
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414