mitsubishi galant tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fragg3r, 9. Januar 2008 .

  1. 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hoi ich werd mir demnächst nen mitsu galant EAO zulegen und wollt dem einen lexus / nfs look verpassen.

    konnte bei google oder ähnlichen suchmaschinen aber nix gescheites finden. habt ihr ein paar seiten oder könntet ihr mir bei der suche helfen? mfg


    vorbilder:

    AW1796551.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/470e0a15240759.7/AW1796551.jpg}


    20060709-m1.jpg
    {img-src: //parkoffka.ru/media/4/20060709-m1.jpg}


    habe incl dem auto ein budget von zirka 10-13.000 euronen. da sollte doch was drin sein oder?


    zudem hätte ich gerne eine duplex auspuffanlage und ein paar nette treter wären sicher nicht schlecht. was für zöller kann ich drauf packen ohne etwas zu verändern?

    -

    wie sieht das mit der lackierung aus? ich hätte gerne einen roten galant. nur kann ich nirgends einen finden. gibts denn in der standart lackierung nicht in rot?

    was würde mir eine professionelle lackierung kosten und würde sich das lohnen? mfg



    letzte frage:

    wie siehts aus mit tuning? ich selber hab keine ahnung von autos oder von tuning. gibts eine firma in postleitzahl 6xxxx (raum frankfurt ffm) für galant's? oder kann man im allgemeinen sagen dass jede tuning schmiede dir jedes auto zusammen setzt



    mfg, freue mich schon auf antworten.

    fragg3r
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    Moinmoin,

    hast du die Vorbilder selbst gemacht? Der obere gefällt mir ganz gut, obwohl man das Photoshop-Tuning stark sieht.

    Den Galant gibt's schon in rot, auch wenn man ihn fast immer in dunklen Farben sieht.. musst mal bei autoscout oder sowas schauen ob es den auch in der gewünschten Leistungsklasse gibt

    Wegen dem Tuner würde ich mal bei einem Autohaus fragen ob die jemanden kennen, oder in mitsubishi / tuning-foren suchen.

    Viel Glück beim Kauf und nicht zu lange warten, im Winter sind die Autos billiger als im Frühjahr und Sommer..
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    nach dem auspuff würde ich bei The world leader in sportexhausts (DE) - REMUS, STARTSEITE | BASTUCK & Co GmbH - Edel. Stahl. Stark. oder bei duw-tuner.de - Tuning Shop - sportliches Autozubehör gucken.

    bei duw-tuner.de - Tuning Shop - sportliches Autozubehör kannst du auch nach spoilern und son weiter gucken.

    das auto komplett in stinknormalem rot zu lackieren wird wohl so 2000€ oder mehr kosten. musst für dich entscheiden ob sich das lohnt.

    edit:
    Galant - Honda Tuning, Gewindefahrwerke, Stossdämpfer, Tuning Zubehör, Bodykit

    hier gibts den frontspoiler aus deinem oberen bild, passende seitenschweller und ne heckschürze. alles mit teilegutachten!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    finde richtig geil ein galant ist mega geil
    hab hier ein par seiten weiß nich ob da was für dich bei ist ...
    http://www.nippontuning.com/index.php/cat/c143_Aerodynamik.html
    http://www.2fastconcepts.de/
    http://shop.strato.de/epages/612296...Karosseriestyling/Body-Kits/Mitsubishi/Galant
    viele vareanten habe ich noch nicht gefunden von schürtzen ...
    hoffe das hilft dir ein bischen weiter
    greetz 8)
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    erstmal danke für die hilfe



    wie sollte ich das eurer meinung nach machen? bzw wie wird das normalerweise gemacht. ich geh zu einer tuning schmiede und sag welche teile ich haben möchte? oder sollte ich die teile mitbringen und die basteln es nurnoch zusammen?


    @ eningeer:

    das sind beides originale. da ist garnix mit photoshop dran getrickst
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    da musst du selbst fragen bei dem tuner zu dem du gehst ob die die sachen bestellen solln oder ob sies auch machen wenn dus mit bringst!
    Es kann sein wenn du die tuning firma abestellen lässt das es bissi teuerer wird als wenn dus selber kaufen würdest.(kann sein muss aber nich)


    (und der 1. is mit photoshop gemacht^^ der schatten vorne unterm auto pixeliger als der rest und die linke vorder felge is versmiert sowie die c säule^^)


    mfg needed
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    wenn du die autos als vorbilder nimmst, musst du aber glaub ich mehr als 13k investieren, wenn du mit den 13k auch noch ein guten galant bekommen willst... schau mic hderzeit selber um nach nen neuen wagen und hab ein galant ebenfalls in betracht bezogen... aber be idem tuning was du dir alles vorstellen tust + volllackierung zahlst du glaub schon locker mehr, warum willst du unbedingt ein roten ? das lackieren lohnt sich doch kaum, bei solch einem "billig" wagaen für maximal 5k wenn du mit dem rest das ganze auto aufmotzen willst...
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: mitsubishi galant tuning

    Das obere Bild ist mit PS gemacht, da kannste einen drauf lassen Das Auto in den Hintergrund eingefügt und zumindest die Felgen und Frontschürze gemacht. Siehst doch an der Seite und Heckschürze dass der Wagen komplett stock war.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.