Mittel gegen Kater - Selbstversuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von darealn0va, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Hallo,

    Wir von http://www.lieblingsbier.de machen einen Selbstversuch mit Haushaltsmitteln oder auch anderen bekannten und unbekannten Tipps und Tricks gegen den weltberühmten Kater.

    Einige Versuche sind schon durchgeführt und dokumentiert. Nun brauchen wir noch einige skurrile und abgefahrene Tipps und Tricks gegen Kater von einem seiner besten Kunden - nämlich von euch.

    Schiesst einfach los mit euren Ideen.

    Grüße und Danke

    P.S.

    Ich weiß es gibt bereits einen Thread über Mittel gegen Kater, aber ich suche eben spezielle Mittel :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Zur Vorbeuge: Nachts sobald man nach Hause kommt schon einen Aspirin nehmen, am andern Morgen keinen Kater mehr!
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    wenn ich abends kräuterschnaps trinke - jägermeister, ramazotti oder solche sachen habe ich am nächsten tag meist keinen kater! Teilweise zwischendurch nur 1-2 kleine jägermeister getrunken - nächster tag keine kopfschmerzen

    auch ne halbe flasche jägermeister-cola - kein problem am nächsten tag...
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    also ausgefallen ist das wirklich nicht :D das ja was ganz normales...hehehe..

    das mit dem Kräuterschnaps gefällt mir da schon mehr, das ne coole Sache. Liegt wohl an den vorhandenen Kräutern im SChnaps, kann ich mir gut vorstellen...

    Weiter so ;)
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Also ich hab mich grad an Monkey Island 3 erinnert und wär mal interesant wenn das einer ausprobieren würde xD . Erfahrungsberichte bitte per PN an mich ^^.

    Zitat
    " Der Barkeeper braucht ein Mittel gegen seinen Kater, dafür
    benötigt er Eure Hilfe, das Hundehaar habt Ihr schon, am Strand das Kissen
    auf den Felsen legen und mit dem Hammer gegen den Baum, und habt das Ei.
    Der Pfeffer ist bei der Windmühle im Westen der Insel. Wenn der Besitzer
    wieder wohlauf ist, bestellt einen Drink mit "Schirmchen", und benutzt das
    Anti-Katermittel mit dem Drink"

    MFG
    ConfuZed
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    wie wärs mit einem glas wasser vor dem schlafen gehen? das ist die beste und gesündeste methode, geht ausserdem auch noch, wenn man hackedicht ist.

    wenn man kopfschmerzen bekommt, dann will der körper einem was sagen. da sollte man nicht einfach pillen einwerfen und sich "betäuben".
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Jo wie mein Vorposter schon sagte.
    Wenn ich Hacke bin, sauf ich zu Hause um der Dehydrierung entgegenzusetzen erstmal n Liter Wasser auf EX :D
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    So mache ich das auch, oder zwischendurch viel normales trinken.
    Klappt :)
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    2 rohe Eier mit Orangensaft.... wirkt oft sehr gut :p Also wenn man Abends nach Hause geht bevor man sich ins Bett legt!
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    einfach ne conter-halbe :D :D :D
     
  12. #11 3. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    2 flaschen sprudel auf Ex am nächsten tag!

    Grtz
     
  13. #12 4. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    ich kann auch eig. nur am abend wasser empfhelen oO oder halt einfach finger in den hals und den besten freund ankotzen dann is der magen auch leer :D
     
  14. #13 4. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Ich sehe schon das Mittel "WASSER" ist allerseits beliebt. Finde ich persönlich auch aufjedenfall eine gute Sache.

    Konter-Halbe passt auch immer, funktioniert halt nur, wenn dann auch weiter getrunken werden soll bzw. muss..

    Das mit den Eiern und O-Saft ist auch gut, habe auch von Artischocken Saft gehört bzw. einfach Salzwasser, da der Körper eben viel Salz verliert und das dann alles wieder auffrischt.

    Na wir werden sehen ;)
     
  15. #14 4. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Am nächsten Tag ist Gurkenwasser das beste was es gibt.
    (Das Zeug in dem Essiggurken eingelegt sind)
    Das gibt dem Körper die ganzen Salze und Mineralstoffe zurück^^
    War letztens den ganzen Tag down, bis ich davonn halbes Glas geturnken hab (ist garnet so eklig^^)
    Aber hilft amp am besten^^
     
  16. #15 4. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Genau das mach Ich auch imma...kann ich nur empfehlen=)
     
  17. #16 4. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    wenn man zuvor was gegessen aht und beim trinken auch mal was ausseralkoholisches trinkt dann geht das ;) biser noch nie en Kater gehabt. Ansonsten chill dich einfach mit Salzstangen vors Fernsehn ;)
     
  18. #17 4. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Das ist wirklich eine gute Sache - Habe ich schon selbst gemacht. Sehr empfehlenswert...

    Was habta noch so alles auf Lager ?? Vorallem ausgefallene Dinge :)
     
  19. #18 5. Dezember 2007
  20. #19 5. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    die beste Metode ist immer noch ein Konterbier am morgen!=)

    Was auch helfen soll ist vor dem Trinken einige Vitamintabletten rein hauen!
     
  21. #20 5. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    ich habe am nächsten morgen ziemlich gerne mein konterbier...das hilft! :D
    aber man ist dadurch eigentlich nur wieder besoffen...und man hat später wieder nen kater...es ist also ein teufelskreis :D
     
  22. #21 5. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    was helfen soll ist am nächsten morgen fisch zu essen, habs aber noch nicht probiert.
    das konterbier ist eigentlich auch nicht schlecht, hilft aber wirklich nur wenn man
    den tag lang weitersaufen will.
     
  23. #22 5. Dezember 2007
    AW: Mittel gegen Kater - Selbstversuch

    Also wurde jetzt schon n paar mal gesagt...aber ich wills einfach nochmal unterstreichen:

    Wenn ich nach Hause komme, würg ich einfach mindestens nen halben, wenn nicht gar nen ganzen Liter Wasser in mich rein, auch wenn ichs eigentlich überhaupt nit mehr will.

    Hab das früher auch nie gemacht...und dann gibts halt nen üblen kater...seit geraumer zeit mache ich das aber jetzt...et voila...seit dem keinen kater mehr gehabt...aber das unwohlsein und den flauen magen nimmts einem leider nit ;)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mittel gegen Kater
  1. Wissenschaft Genom-Schere: Heilmittel gegen HIV entdeckt

    Carla Columna , 28. Februar 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.763
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.455
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.424
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    6.022