Mittel gegen Nervösität etc.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von l33t bug, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2009
    Hallo,

    meine Cousine hat mir vor einigen Tagen angerufen und sagte mir,dass es etwas bei DM etc. für Aufregen....gibt...etwas Pflanzlisches.
    Die sagte ich soll mir das Notieren und hat öfters danach gefragt,ob ich getan habe, ich sagte JA...aber habe es nciht getan und jetzt hab ich vergessen, wie das hieß:-D
    und wenn ich die jetzt Anrufe und Frage..kommt das :poop: rüber,weil gelogen und so...weiß vielleicht einer von euch, wie das Zeug heißt?
    Brauche wegen Prüfungen und so...wäre echt geil von euch(bw gibts auch)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    es gibt nerven und beruhigungs tee ;)
     
  4. #3 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    Baldrian? ;)

    Das beruhigt ganz gut . Gibt es als Tabletten oder als Tropfen
     
  5. #4 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    geh zu DM und frag nach..
     
  6. #5 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    baldrian wirds wohl gewesen sein, hilft auf jeden fall gegen sowas
     
  7. #6 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    Aber schau doch mal bei Google nach. Da findest du zahlreiche Apothekenseiten, die über Mittel gegen Nervosität informieren.
    Einfach Apotheke Nervosität eingeben.
    Ein Treffer von vielen ist dabei:
    Nervosität/Unruhe – Pflanzliche Mittel | vitanet.de

    Spoiler
    Ich kann die Baldrian empfehlen. Das Gibts als Tee, Pulver und tabletten.
    Baldriane – Wikipedia


    Gruß
     
  8. #7 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    normale deutsche formolierung wäre auch nett gewesen.

    Keine Ahnung wie das heisst, würde dir aber auch zu nem guten Tee raten, hilft bei mir jedenfalls immer.
    Kannst aber wenn du das unbedingt willst einfach in den Laden gehen und nach sowas fragen, wo ist das problem?
     
  9. #8 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    Ruf sie an und sag ihr du findest den Zettel nicht wieder wo du das aufgeschrieben hast.
    Frag sie ob sie dir den Namen freundlicherweise noch einmal sagt.
    Das geht bestimmt.

    Viel Glück bei deiner Prüfung (oder so)
    oneBit
     
  10. #9 22. Mai 2009
    AW: Mittel gegen Nervösität etc.

    jo..baldrian...gehe jetzt zu DM und kauf mir mal sowas...und sry..kp..wieso ich nicht einfach Dm gefragt habe,wahrscheinlich bin ich RR abhängig geworden;(
    close
    bw natürlich raus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mittel gegen Nervösität
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.994
  2. Wissenschaft Genom-Schere: Heilmittel gegen HIV entdeckt

    Carla Columna , 28. Februar 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.867
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.637
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.588
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.727