Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pipoauzlenda, 12. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hallo Leute

    Hab eine sehr kleines Problem
    bin seit 4 Wochen am Trainieren
    und nehme dass " YOHIMBIM"
    es wurde früher als Potenz mittel verwendet,
    dass aber weiss ich mittlerweile
    aber ist dass wircklich zur fettverbrennung gut

    greez pipoauzlenda
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    Yohimbin – Wikipedia

    ähm wenn das für die Potenz ist, dann wird es dir wohl kaum helfen Fett zu verbrennen :D
    Treib doch wie ganz normale Menschen Sport.
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    nimm einfach garnichts an hilfsmittel zum fett verbrennen zu dir!!!

    mach einfach so oft es geht sport!! sport und auch lange sport machen(z.B.mit freunden mal 3 std kicken gehen) bringt echt viel!
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    t3, ephedrin und spiros.
    allerdings nicht ist davon mehr legal.

    daher würde ich laufband, ernährungsplan und viel trinken vorschlagen.
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    oder trag ne winterjacke während du joggst oder aufm stepper bist. Mal erlich, von solchen Mitteln würd ich abraten, besonders wenn man keine ahnung hat!!
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    hey... nimm dann lieber Kokain.... damit nimmst garantiert ab... irgendwo....


    Aber lass die Finger von solchen Preperaten ...

    Abnehmen ist generell einfach :

    # Sport
    # Bewusst ernähren
    # Sex
    # Motivation
    # Und das ganze von vorn ;)

    MfG
    F.
     
  9. #8 13. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    viele setzen zum entschlakken auf sojamilch, kriegste auch überall zukaufen ..
     
  10. #9 13. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    L-Carnitin, soll bei der fettverbrennung helfen, ist auch nicht schädlich da sogar unser Körper es in kleinen mengen produziert(wird durch Fleisch aufgenommen, jedoch nicht vom Gefügel da es carnitinarm ist), legal ist es auch wird in jedem Fitness Studio verkauft, is halt etwas teurer scheint aber einigen geholfen zu haben da es sich durchgesetzt hat ^^

    MfG

    Genesis
     
  11. #10 13. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    Gut ernähren, such dir am besten nen Ernährungsberater, der sagt was dir gut tut und probiers mal mit Tae Bo(wie das auch geschrieben wird) und SPinning, da verbrennste mehr als genug ;)
     
  12. #11 13. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    Formaline L112 bekomsmt in jeder apotheke
     
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    also ich würde dir das mittel nciht empfehlen du verbrennst dien fett besser wenn du regelmäßig laufen gehst.
    das ist die beste und gesündeste art fett zu verbrennen, dein körper wirds dir danken....

    mfg klaasvaaker
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    So seh ich das auch :cool: was anderes hilft da einfach nicht ;)

    Peace terrorhoernchen
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: Mittel zum schnellerem Fett verbrennen

    von L-Carnitin würde ich lieber die finger davon lassen... ist einfach nur ne lüge, es hat angeblich nur nen psychologischen wert, weil man sich denkt das man abnimmt, es wurde selbst noch nie bestätigt das das ding wirklich was bringt, auf der verpackung steht ja sogar das es bei einigen leuten die fettverbrennung fördert und nicht bei allen... wenn du fleisch etc isst, dann bekommt der körper sowieso L-Carnitin...

    sollte du das zeug wirklich nehmen, dann trink viel wasser, weil du danach beim joggen/cardio viel ausschwitzt, und da musst du viel dazutrinken...

    spar dir lieber das geld oder geh ins fitnessstudio... mache ich auch momentan und es hilft
    dazu noch ne ernährungsumstellung (kauf dir ein buch bei amazon bzgl sporternährung) und in paar monaten sind die kilos weg, versprochen ;)

    brauchst halt nur bissi motivation und geduld! :)

    lg Karl2005
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mittel zum schnellerem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    934
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    523
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.444
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    851