Mix Programm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von irmao, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    HEy Leute hoffe es ist hier richtig die Frage in dem Thema wenn nicht bitte moven.
    Also ich suche ein Programm womit ich gut musik "house , electro" mixen kann . ICh bin Anfänger in dem Gebiet und wollte zunächst mich mal reinhängen informieren usw...
    Was könnt ihr mir da empfehlen bzw womit sollte ich anfangen?
    Grüße
    Irmao
     
  2. 19. April 2008
    AW: Mix Programm

    HiHo Du!

    Ich als Extrem-MP3-DJ (mit Club-aufleg-Erfahrung) empfehl ich dir einfach ma Virtual DJ oder wenn du das nich findest als Ausweg Traktor (aba nur die Version 1...alles Nachfolgende war ) ....viel SpaZZ damit...

    Mfg Weedy
     
  3. 20. April 2008
    AW: Mix Programm

    Also ich rate dir mal alle Programm auszuprobieren. Das heißt: Virtual DJ, BPM, Traktor und wie die alle heißen. Früher habe ich BPM genommen, das ist sehr gut für Geburtstage und hat eine nette Fade-Funktion, schöne Playlisten kann man machen.

    Dann war ich mal bei kurz bei Traktor, aber das sagt mir nicht zu.

    Bin jetzt bei Virtual DJ hängen geblieben. Sieht auf den ersten Blick sehr muxig aus, aber kann echt war. War gestern einem Club (2000qm und mehr) und sogar der DJ legt mit mp3s auf.
     
  4. 20. April 2008
    AW: Mix Programm

    ich empfehl virtual dj damit komm ich zumindest am besten kla
     
  5. 21. April 2008
    AW: Mix Programm

    mein tipp: numark cue...
    einfache handhabung und ne übersichtliche benutzeroberfläche...damit arbeiten auch viele professionelle djs...ich arbeite seit einem halben jahr damit und kanns dir nur empfehlen...
    keep it up!
     
  6. 21. April 2008
    AW: Mix Programm

    Für den Anfang/Einstieg ist Virtual Dj wirklich am besten! Ist am einfachsten Aufgebaut und auch leicht zu verstehen! Wenn du mit der Materie vertraut bist, kannste auf bessere Programme umsteigen, wie z.B. Traktor (find alle Versionen gut). Das Prog find ich persönlich am besten! Man hat mehr Möglichkeiten Loops/Samples einzuspielen und auch mehr Effekte, wobei ich die nicht benutze! Außerdem beatmatcht Traktor viel genauer als Virtual Dj... Das hat mich bei dem schon immer aufgeregt! Bei weiteren Fragen, meld dich! Wer Chris Liebing kennt (Profi Dj) weiss auch, dass er auch mit Traktor "auflegt"!

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.